NE Block und 16v KOPF ?

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Trecka.fahnnn
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 113
Registriert: 16.05.2004, 14:05
Fahrzeug: Corsa B 1,4i X14SZ
Wohnort: Schlotfeld
Kontaktdaten:

NE Block und 16v KOPF ?

Beitrag von Trecka.fahnnn »

Hallo, ich hab das im Internet gefunden:

(VOM C20NE Block) Ein anderer Bekannter hat auf einem ähnlichen Block einen 16V Kopf vebaut und damit 175PS und 199NM erreicht.Und das mit einem Serienmässigen 16V ZK und NE Block.

geht so was ? und wenn ja welcher Block und welcher Kopf wird gemeint ?

Benutzeravatar
Corsa_XE
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2004, 20:59
Wohnort: Homberg /Efze
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_XE »

Der 8V Block ist zahnriemenseitig ander wegen "Keine Spann und Umlenkrollen" und so.

Schon alleine daher denke ich ist es nicht möglich.

Markus
.....ab dem 9.7 mit Calibra V6


EINMAL ONKEL - IMMER ONKEL

Bild

Bild

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Der Block ist identisch, die Kolben sind komplett anders, das erste was beim starten passiert ist, das die Ventile aufschlagen!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“