ich hab hier mal einen wirlich netten kleinen Umbau gefunden!

Giftiges kleines Spielzeug!


Opel C20LET, 2.0L, 16V in einem BMW E30!
http://vmax.de/videos/e30-e39M5.wmv
http://vmax.de/videos/e30-e39M5-003.wmv
Aktuelle Leistung:Motor:Opel C20LET, 2.0L, 16V DOHC, EFI, single TurboMotorposition:Front - HeckantriebBohrung x Hub86,25mm x 86mmGewicht:1340kgDrehzahl:9200upmBoost:2,5barVerdichtung:-nicht Serie-Nockenwellen Steuerzeiten:-nicht Serie-Nockenwellen:mechanischer VentiltriebKrümmer:EdelstahlkrümmerTurbolader:Garrett GT4202RWastegate:externAbgasanlage:2x 70mm ohne Kat&MSD Einlass:großer K&N Pilz mit 130mm LMM und 130mm zum LaderLLK:70cm x 56cm x 12cmAblassventil:2x Umluftventil externEinspritzanlage:Einstellbarer Benzindruckregler (3,0bar), 2x Bosch 044 Benzinpumpe, 4x 550ccm 4x 950ccmMotorsteuerung:Motronic M2.7 Kennfelder geändertLadedruckregelung:Motronic M2.7 400kpa MapsensorZündung:Schmierung:TrockensumpfAntrieb:BMW M3 Getrag Getriebe, Sperrdiff hinten, Sachs Sinter Kupplung ungefedert und verstärkter Druckautomat, MRoadster HinterachsePleuel:Stahlpleul mit Hochfesten SchraubenBlock:Kolbenboden Öl-Spritzkühlung mk2, Stahlkurbelwelle, Kühlung + Stabilität verstärkt mk2Kolben:spez. Omega SchmiedekolbenBremse:Bmw SerieFahrwerk:Drag FahrwerkFelgen:vorne Serie, hinten 10jx15"Reifen:vorne Serie, hinten Mickey Thompson Drag ET Slic

Viel Spaß!
Pferdezüchter