Welches powerrohr muss ich nehmen,damit auch noch der K&N passt??
Das vom Corsa A GSI oder vom 2.0 8V??
Powerrohr Im Corsa A mit C20NE
- Hanau
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....nauja kommt eben ganz drauf an oder??
welches rohr meinst du eigentlich? das vom LMM zur drosselklappe oder vom LuFi zum LMM???
das zur drosselklappe ist wohl klar...und wenns vom LMM zum Lufi soll einfach das passende zum Motor....den LuFi kann man anpassen...den LMM nicht...
welches rohr meinst du eigentlich? das vom LMM zur drosselklappe oder vom LuFi zum LMM???
das zur drosselklappe ist wohl klar...und wenns vom LMM zum Lufi soll einfach das passende zum Motor....den LuFi kann man anpassen...den LMM nicht...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
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Also,zum LuFi ist ja wohl klarer als das andere,weil da so wenig platz fürn K&N ist,dass man den direkt an den LMM schrauben muss.
Ich meinte das zum LMM.
Weil,für den C20NE ist ja eigentlich eins gedacht,bei dem man mehr platz im motorraum hat,aber weil das bei nem corsa ja eh so eng ist,wollt ich halt wissen,ob da wegen dem knick und dem rohrdurchmesser eines vom C20NE passt oder eines vom Corsa a gsi.
Bei mir ist das so eng,dass ich den ORIGINALEN schlauch ganz zusammenschieben muss,und dann stößt der K&N sogar schon an dem blech über dem scheinwerfer an.
Und,wenn da jetzt ein unterschied zwischen den verschiedenen knicken der Powerrohre ist,dann wird das bestimmt nicht gehen.
Weil,auf fast allen bildern,die ich bis jetzt gesehen hab,von C20NE in einem corsa,da war immer ein powerrohr drin.
Ich meinte das zum LMM.
Weil,für den C20NE ist ja eigentlich eins gedacht,bei dem man mehr platz im motorraum hat,aber weil das bei nem corsa ja eh so eng ist,wollt ich halt wissen,ob da wegen dem knick und dem rohrdurchmesser eines vom C20NE passt oder eines vom Corsa a gsi.
Bei mir ist das so eng,dass ich den ORIGINALEN schlauch ganz zusammenschieben muss,und dann stößt der K&N sogar schon an dem blech über dem scheinwerfer an.
Und,wenn da jetzt ein unterschied zwischen den verschiedenen knicken der Powerrohre ist,dann wird das bestimmt nicht gehen.
Weil,auf fast allen bildern,die ich bis jetzt gesehen hab,von C20NE in einem corsa,da war immer ein powerrohr drin.