wenn ich mal zeit hab, setz ich mir n xe rein. ich finds nur schade, daß mein motor erst 55.000 km auf der uhr hat... den kann man nicht guten gewissens rausschmeißen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Soll ich mal morgen beim TÜV fragen?
Ich machs einfach :-P
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
nehm dir von dem 1,7er diesel den krümmer komplett mit lader und hosenrohr und flansch deinen krümmer oben dran.
original opel und dürfte ientragbar sein. ob es haltbar ist sei mal dahingestellt. da kann man ja hinterher nen anderen lader rein machen
auf der essen motorshow meine ich bei spa gewesen zu sein kann mich aber auch täuschen...
die hatten turbokits für die smallblock motoren von opel die eintragungsfähig seien sollten... also mit gutachten
mfg wayni
ihr stellt euch das mit den eintragungen immer so einfach vor.
wenn man net wirklich beziehungen oder der gleichen hat, dann bekommt man mit solchen eintragungen nur probs...
die stellen sich, in meinen augen, schon aus prinzip quer.
spreche da aus erfahrungen und die waren beim rwtüv net gut...
mfg wayni