*im doppelten sinn

hab mich schon ne ganze weile nemme hier blicken lassen

Radlager Vo Li/Re defekt
Stabi Vo Unten verbogen
Lenkstange verbogen
Bremsscheibe Vo Re hat n schlag ab bekommen
Denk mal die aufhängung selbst hat auch ordentlich was abbekommen...
also im prinzip alles was mit Lenkung bzw. Vorderachse zu tun hat is hin...
wills au garnet erklären wie was wann wo etc. tut echt weh

hab die erfahrung gemacht sobald n Auto fast so hast, wie du es dir Vorstellst, (klar geht immer noch irgendwo was zu änder/verbessern/wechseln) au wenns noch so lang gedauert hat... dann passiert sowas...
aber nun zum Thema... des is nur mal interesse halber...
was muss ich beim C20LET beachten wenn ich mehr als die 204PS haben möchte und das nur über n Ladedruck machen will?? ich mein es ist ja net mit "Hier am rädchen drehn, da ne schraube verstellen" getan, oder irre ich mich?? Ich mein n anständig großer LLK is ja schon fast pflicht wegen erhöhung Ladedruck ->Temperatur der luft steigt durch höhere Verdichtung etc. aber ich mein was macht man da eigentlich genau und was braucht man zusätzlich??
Und haltet ihr es für sinnvoller statt n ladedruck mit serienlader zu erhöhen n größeren einzusetzten? natürlich mit entsprechender änderung der teile...
Danke im Vorraus an alle...