Umbau auf LCD Tacho
-
- Besucher
Umbau auf LCD Tacho
Hallo
Habe einen Corsa GSi mit normalen Tacho. Habe versucht ein Digitaltacho aus dem Kadett zu verbauen. Habe alle Kabel laut Anschlußplan angeschlossen. Normalerweise führt der Tacho ja dann ein kurzen Selbstest aus. Bei mir allerdings fängt alles an zu blinken ( Drehzahlmesser, Tacho, Kontrollampen) und hören nicht mehr auf. Ausserdem hört man ein leises piepen. Was hab ich falsch gemacht?? Kann mir Bitte jemand helfen??
Habe einen Corsa GSi mit normalen Tacho. Habe versucht ein Digitaltacho aus dem Kadett zu verbauen. Habe alle Kabel laut Anschlußplan angeschlossen. Normalerweise führt der Tacho ja dann ein kurzen Selbstest aus. Bei mir allerdings fängt alles an zu blinken ( Drehzahlmesser, Tacho, Kontrollampen) und hören nicht mehr auf. Ausserdem hört man ein leises piepen. Was hab ich falsch gemacht?? Kann mir Bitte jemand helfen??
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Besucher
Vielen Dank ich werde es gleich nochmal versuchen. Musste auch am anfang lachen so lustig wie da alles am blinken war. Blinker hab ich schon einzel angeschlossen. Die Leuchten für Blinker Handbremse und Licht funktonieren ja, ist halt eben nur der Drehzahmesser Geschw. Anzeige und die Kontrolleuchten für Öl usw
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Besucher
-
- Besucher