Underdruckschlauch bei NE

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Qualität !

Underdruckschlauch bei NE

Beitrag von Qualität ! »

Also,in der mitte des motorraums ist ein schalter,der den unterdruck schaltet,aber bei mir ist nur der eine anschluss angeschlossen,was ist mit dem 2ten??

Ist da bei euch auch nix angeschlossen.

Das teil was ich mein ist genau vor dem "Kabelkanal"

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

meinst du das tankentlüftungsventil?
normalerweise kommt auf den anschluss der schlauch zur "coladose".....also dem aktivkohlefilter wie er bei nem g-kat fahrzeug eigentlich vorhanden sein sollte
ist aber alles nicht relevant, er läuft auch ohne fehlerfrei
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Stimmt, er läuft auch ohne, aber der TÜV will normalerweise einen funktionsfähigen Aktivkohlefilter sehen. :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

:gruebel: :gruebel: Was fürn ding???
Wo solln der hin,und wo gehört der angeschlossen?
Naja,weil eine grüne leitung geht ja hin zu dem schaltkontakt.
Also,wenn man drauf schaut,der senkrechte anschluss ist dran,und der waagerechte net.

Kann mir einer von euch da zufällig mal ein bild davon machen???

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

die coladose ist (in fahrtrichtung) vorne links im radhaus!!
by Kaine

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Brauch ich die unbedingt???
Was gehört da noch angeschlossen ausser dem underdruckschläuchen?

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“