Weber Doppelvergaser ? !
- kleinesau_com
- Schrauber
Moin, kann mir jemand sagen wieviel Leistung ein Weber Doppelvergaser bringt und was er so kostet ? Dankeschön.
- kleinesau_com
- Schrauber
Im B Corsa bringen Weber Vergaser nur Ärger, da du damit im Bereich der STVZO keine G-Kat Fahrzeuge betreiben darfst. Mit Vergasern fällt die Regelung, also das G vom G-Kat weg und in der BRD darf man das Abgasverhalten eines PKW niemals verschlechtern! 

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- kleinesau_com
- Schrauber
- Früheinfädler
- Schrauber
das hab ich mir auch überlegt, ich find das nur kacke das mein Vater sich in wirklich alles einmicht. denn nach seiner meinung sind 45 PS schon zu viel und mehr PS heißt bei ihm auch mehr Tanken auf den Spass kommt es ja garnicht an
. Sowas versteht er ja nicht. Aber er hat ja gerade die Conektions zu Opel, die mir das supergünstig einbauen könnten ! Das kotzt mich voll an !!! Wenns nach mir ginge sofort 90 PS rein und noch tunen bis zu geht nicht mehr ! Aber das währe so zu teuer...Wenn ich das normal machen lass. Und zudem sehe ich das nicht ein, wenn er doch die Leute kennt oder ? Hier wohnt ja auch keiner der sowas kann ! Und ich kenne ja auch keinen sonnst hätt ich schon da gemacht ! grrrr. So genug abreagiert fürs erste.

- kleinesau_com
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
Wie meinst du das mit einer 75PS Maschiene?
Nen 1,6er vom Astra oder so einbauen oder wie?
Da musst du doch einiges ändern oder? Motoraufhängung und Bremsen und so ein Zeug. Oder Brauch man das alles net umbauen?
Nen 1,6er vom Astra oder so einbauen oder wie?
Da musst du doch einiges ändern oder? Motoraufhängung und Bremsen und so ein Zeug. Oder Brauch man das alles net umbauen?