welche Benzinpumpe für C20NE im Corsa B
welche Benzinpumpe für C20NE im Corsa B
Hallo!
Letzte Frage die sich eigentlich für meinen Umbau noch stellt, wäre die Sache mit der BENZINPUMPE!
Hab nen 1.2 8V, die ist definitiv zu schwach. Das ist ne innenliegende, die aber auch irgendwie nicht mehr richtig im Tank verankert ist.
Welche Benzinpumpe kann ich nehmen? 1.0 12V und 1.2 16V?
Die haben nämlich auch Innenliegende Pumpen, dann muss ich nicht den Tank austauschen und neue Leitungen legen. Oder wie seht Ihr das?
Kadett Pumpe macht ja 3bar so weit ich weiß und die beiden oben genannten wohl auch.
Geht das klar? Hat noch einer Pumpen der Sorte rumliegen?
Letzte Frage die sich eigentlich für meinen Umbau noch stellt, wäre die Sache mit der BENZINPUMPE!
Hab nen 1.2 8V, die ist definitiv zu schwach. Das ist ne innenliegende, die aber auch irgendwie nicht mehr richtig im Tank verankert ist.
Welche Benzinpumpe kann ich nehmen? 1.0 12V und 1.2 16V?
Die haben nämlich auch Innenliegende Pumpen, dann muss ich nicht den Tank austauschen und neue Leitungen legen. Oder wie seht Ihr das?
Kadett Pumpe macht ja 3bar so weit ich weiß und die beiden oben genannten wohl auch.
Geht das klar? Hat noch einer Pumpen der Sorte rumliegen?
-
- Corsafan
- Corsafan
- Corsafan
- Fähiger Schrauber
Der Sinn und Zweck weshalb ich gerne eine Innenliegende haben möchte ist, dass ich die ganzen Schleuche nicht neu ziehen muss. Die kommen halt irgendwo im Motorraum an, verbindet die dann einfach mit dem neuen "Herz" und tauscht halt einfach innen die alte Pumpe gegen eine stärkere aus.
Hoffe das klappt so einfach...
Hoffe das klappt so einfach...

die vom 1,2 16v kann man nehmen,nur die vom 8v nicht..... mit den schläuchen ist das auch so...pumpe einbauen,und vorne kommt dann der sprit an...normalerweise geht so eine pumpe ja nicht kaputt,also ist der aufwand für einen außenliegende pumpe eigentlich nicht gerechtfertigt..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!