Welches Fahrwerk ist gut für viel Leistung?
-
- Schrauber
Es gibt wohl auch schon einen Corsa, der mit einem selbstgemachten Fahrschemel unterwegs ist,... (hat mir Beany mal erzählt) damit sollte man schon genügend Kraft auf den Boden bekommen....Harry Poteterer hat geschrieben:Schade, wie siehts eigentlich mit ner zusätzlichen strebe mit Puffergummi, alla Zugstrebe aus, die vom Querlenker aus nach hinten an die Karosserie führt und dort an nem festen Punkt (also nit irgendwo am Bodenblech) mit der Karosse verschraubt wird? (War nur so ne Idee die ich mal hatte, damit beim Beschleunigen nich die ganze Energie von den Zugstrebenhaltern aufgenommen werden muß?)?
Gruß Harry.
Vieleicht könnte man den aus den Corsa C modifiziert übernehmen??
cu
wünsche eine beulenfreie Saison 2004
Corsa B 1.5 TD:
Corsa B 1.5 TD:
- 1,1 bar Ladedruck
- LLK (vom E290)
- 296x28 vorn unter 15Zoll!!!!
- 260x10 hinten
- Bilder
- Harry Poteterer
- Radarfallenbremser
Mmmh ja, das war halt nur ne Idee von mir ich werd mir da was überlegen, aber ich hab noch Zeit! Ich hab mir nur gedacht das (soviel ich weiß) die ganzen Streben vorne bei F28 umbau ja nach unten mit Distanzhaltern gesetzt werden und dagegen zur "sicherung" halt was bauen das nach hinten abstüzt. Wenn man nen Fahrschemel reinbaut muß man da wärendessen auf die Richtbank (Spur)? Wenn ja, da hab ich momentan keine mögl. dazu.
Gruß Harry.
P.S. Danke für eure hilfe!
Gruß Harry.
P.S. Danke für eure hilfe!
-
- Corsafan
am besten 7x16 et35 oder 40 mit 195/40-16 oder 7x15 mit gleicher et und 195/45-15...p0rki hat geschrieben:...wie meint ihr das mit den Reifen? Wollte mir eigentlich ne Kombi 8 und 9J mit 195 und 225 holen... ist das Fahrverhalten dann so schlecht bei schnellerer Fahrt? Erklärt mal bidde =)
MfG Dennis
corsa a reagiert "brutal" auf breite reifen und schneller fahrt...
ja....möglichst hohe et und maximal 195er auf 7 zoll,alles andere führt zum hinterherlaufen hinter spurrillen,extremes verhalten im grenzbereich...da ist dann nicht mehr mit leichtem rutschen anfangs,die kiste fliegt direkt..dazu kommt,daß die gesamte rückstellung und mittellage im lenkrad nicht mher so hinhaut wie sie soll....
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!