der hat aber keine Halterung und auch das Rohr das zum Mittelschalldämpfer geht paßt ja nicht wirklich!!!
Was habt ihr für Vorschläge wie man den am besten anbaut?
musste schweißen lassen. den alten ESD musste denen mitgeben, die flexen sich dort die halter ab und bei deinem neuen wieder ran. sollte allerdings nicht wirklich teuer werden. gegenfrage: gutachten?
Sollte aber kein Problem sein hab da nen läßigen Tüvmensch an der Hand der hat sogar bei meiner Freundin am Auto nen BOV eingetragen hat dazu geschrieben mit Gutachten obwohl es gar keins gibt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Kann ich nicht kennen, brauch naemlich meine ueberdachte Zuendkerze mit 1,2l Hubraum nicht. :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ein BOV ist das Teil, das bei The Fast & The Furious immer die Zischgeräusche gemacht hat!
Ist MEGA-GEIL!
Hört man auf Opeltreffen aber auch immer häufiger!