195/50 auf 7J R15 ......
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Ja wie oben beschieben.
Haut das mim Tacho hin und überhaupt :D
p.s ohne tieferlegung evt mal 60/40
Haut das mim Tacho hin und überhaupt :D
p.s ohne tieferlegung evt mal 60/40
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Soweit ich weiß musst du da den Tacho angleichen lassen, da der Durchmesser der Reifen größer als deine Originalen sind. Das würde ja bedeuten das dann dein Tacho nachgeht. Wenn du 195/45 15 draufziehst, musst du nix angleichen, und sieht auch noch besser aus... 

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
Bei Team-Corsa gibts n Reifenrechner,
da gibtse deine aktuelle Reifengöße ein, die die du haben willst, und das Dingen sagt dir ob du ne Tachoangleichung brauchst oder nicht
http://www.team-corsa.de
Pötti
da gibtse deine aktuelle Reifengöße ein, die die du haben willst, und das Dingen sagt dir ob du ne Tachoangleichung brauchst oder nicht
http://www.team-corsa.de
Pötti
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Verflucht... Da klebt jetzt ne Folie.
Finde aber trotzdem dass 195/45 besser aussieht, außerdem kommt der Corsa mit 195/50 höher als mit originalreifen, mag ich nich - sieht aus wie auf Stelzen!

Finde aber trotzdem dass 195/45 besser aussieht, außerdem kommt der Corsa mit 195/50 höher als mit originalreifen, mag ich nich - sieht aus wie auf Stelzen!

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Das 195/45 besser aussieht ist keine Frage aber ich habe halt Felgen gesehen die mir gefallen haben mit 195/50 drauf und darum hatte ich halt gefragt, weil ich keine Kohlen für auch noch neue Reifen habe.
Was ich grad noch gesehen habe ist, das alle felgen die mir gefallen nie 195/45 zugelassen haben in den Gutachten?
Bekommt man die evt dann trotzdem abgenommen?
Was ich grad noch gesehen habe ist, das alle felgen die mir gefallen nie 195/45 zugelassen haben in den Gutachten?
Bekommt man die evt dann trotzdem abgenommen?