7X15 ET37 Bereifung 195/50/15 Eintragung möglich?
7X15 ET37 Bereifung 195/50/15 Eintragung möglich?
Hallo,
Habe mir von einem Kumpel 7X15'' RH Tecnics mit Bereifung 195/50/15 gekauft aber erst jetzt habe ich für die Eintragung im Teilegutachten gesehen das 195/45/15 für den Corsa b vorgesehen sind.
Frage: krieg ich die Bereifung trotzdem eingetragen
ohne Tachoangleichung oder muss ich wirklich die 45er noch kaufen!
Habe mir von einem Kumpel 7X15'' RH Tecnics mit Bereifung 195/50/15 gekauft aber erst jetzt habe ich für die Eintragung im Teilegutachten gesehen das 195/45/15 für den Corsa b vorgesehen sind.
Frage: krieg ich die Bereifung trotzdem eingetragen
ohne Tachoangleichung oder muss ich wirklich die 45er noch kaufen!
mit dem 45er querschnitt liegst du gerade noch im tolleranzbereich was die tachodifferenz angeht. mit nem 50er wärst du raus. eingetragen bekommst du eigentlich alles: frag deinen tüver einfach mal ganz nett. wenn er blockt, wirste wohl um 45er nicht rum rum kommen!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- hopeless
- Früheinfädler
Wird normalerweise eingetragen, wenn du am Tacho die z.B. die Wegdrehzahl 1125 hast. Haben glaube ich die GSI Tachos...oder einen vom Kadett GSI einbauen. Kannst du im Umrüstkatalog nachschauen. Wenn dann die Standarts wie Freigängigkeit,... gegeben sind
dürfte es keine Probleme geben.
Aber wie schon geschrieben wurde, Tüv-Mann fragen...wenn er net will zum nächsten gehen...
Aber wie schon geschrieben wurde, Tüv-Mann fragen...wenn er net will zum nächsten gehen...
- thezutz
- Corsafahrer
Tigra hat auch 1125, damit ist das dann wirklich kein Problem.hopeless hat geschrieben:Wird normalerweise eingetragen, wenn du am Tacho die z.B. die Wegdrehzahl 1125 hast. Haben glaube ich die GSI Tachos...oder einen vom Kadett GSI einbauen. Kannst du im Umrüstkatalog nachschauen. Wenn dann die Standarts wie Freigängigkeit,... gegeben sind
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- hopeless
- Früheinfädler
Bei mir reine Kostengründe, die 50er bekommt man ja inzwischen beinahe hinterher geworfen. Als Bafög-ler schaut man auf sowas...Stroker hat geschrieben:Also ich musste 45er Querschnitt haben, kann aber von TüV zu TüV unterschiedlich sein, hab 7x15 mit 195/45 15, finde die schauen eh besser aus als die 50er, aber is Ansichtsache...
Greetz