8er Felgen vorn beim Corsa B!?

Alles rund um Optik
Antworten
Red-GSI
Schrauber
Schrauber
8er Felgen vorn beim Corsa B!?

Beitrag von Red-GSI »

Hi. hab mal ne frage an euch. hab zur zeit 7 und 8*14 zoll drauf. vorn ET 30 und hinten ET20. musste dafür die kanten wegschneiden von den plastikradläufen, dass es net schleift. jetzt könnte ich für nen spott preis 2 8*14 Zoll bekommen für vorne mit ET 35. Bekomm ich die drunter ohne noch groß was zu machen!? kosten nur 40€ mit gummi. also sau billig eigentlich.

PS.: sind Maxx Wheels

MFG
Jochen

Hab in der suche nix passendes gefunden! sorry!!!!
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von roterflitzer »

bei dem preis würde ich mal sagen mach es auch nur um zu sehen ob es geht! und wenn nicht dann vertick sie bei ebay, denn so kannste eigentlich nichts falsch machen!
der zweite... is der erste verlierer!

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

also ich würd die Teile net nehmen, AUF GAR KEINEN FALL!!! Aber gib mir mal die Telefonnummer von deinem Anbieter!!! *looooooooool*

Also n bisschen was wirste schon machen müssen. 7x15 ET35 ist ja schon arg eng, aber dann 8x14 ET 35, das reicht dann nimmer.

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

also ich hab vorne 7 x 15 drauf und muss relativ viel bearbeiten um se vorne drauf zu bekommen, auch mit et 35, aber ich hab auch die dickeren Bremsscheiben (Kadett gsi) aber ich würde sie auch nehmen, wenn nix is kannste sie für gut das doppelte bei ebay verkaufe
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

also ich ixch denke schon da das geht. ich will das auch nächstes jahr machen. überalls 8x14 et 15. der typ auf www.corsamania.de hatse auch drauf und is hammer optik. was sagt ihr dazu

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Na ja, also der Corsa gefällt mir jetzt net unbedingt übermäßig, mir waren 14" eh zu klein, denn damit ist er vorn definitiv zu tief und man kann nimmer normal fahren. Aber das ist Geschmackssache.
Ob der aber nun gezogen hat oder net oder wie oder was, da schreibst dem guten Mensch am besten mal ne Mail, dann weißte das sicher und du musst net spekulieren. Oder man lese in den "facts":
Böser Blick aus Metall eingeschweißt, keine Waschdüsen vorne und hinten, Heck ohne Wischer und Schloss, keine Embleme, Einarmwischer, Vectra B Türgriffe, keine Antenne, GSI-Heckspoiler, Shark Attack Front und Seitenschweller, Heckansatz von Rieger mit Original Stoßstange verarbeitet, mit Polo 6N Kennzeichenbeleutung, Radläufe gezogen , alles in Wagefarbe lackiert, Nebelscheinwerfer
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

BlueCorsa83
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von BlueCorsa83 »

also ich hab bei mir auch borbet t drauf in 8x14 rund um mit et 20 vorne und et 15 hinten passt ist halt nur die lauffläche bedeckt und tüver meinte das das reicht. und der der corsamania ist absolut geil aber net so geil wie meiner :mrgreen:

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

also ich hab die mir jetzt geholt für den preis und gleich wuchten lassen. waren zum glück net pfutsch. :roll:
sieht schon geil aus aber der TÜV hat mir auf´s dach geschissen. :wall:

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Sorry,aber ich fand deine frage echt überflüssig.
Hast 7 un d 8x14 drauf und willst wissen ob es geht vorne 8x drauf zu machen.

Noch umständlicher gehts doch garnet,wie wärs wenn du einfach die hinteren 8x14 mal vorne drauf geschraubt hättest..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

Das hab ich ja gemacht. aber die hinten mit ET20 haben net drunter gepasst. die neuen haben aber ET35. deswegen meine frage. und einfach mal abschätzen ob mit 1,5cm weniger langt, wollt ich mich net drauf verlassen.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Also,auf dsas nachmessen mit 1,5cm hättest dich net drauf verlassen,aber auf aussagen hier im forum schon :mrgreen:

Is ja uch egal,jetzt bekommst se ja.

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Beitrag von kleinesau_com »

Klar, ich hab auch 8x14 muste am besten die kannte abFlexen und dann kanntenschutz drüber. kinn thema- 30 minuten angst, aber ich hab LSP verbreiterung, sollte man haben sonnst wir eng.
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“