9*16 Borbet T Tüv etc. Fragen...

Alles rund um Optik
Antworten
p0rki
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
9*16 Borbet T Tüv etc. Fragen...

Beitrag von p0rki »

Hi!
Wollte mal wissen wies mit Tüv aussieht wenn ich mir die Borbet T in 16" aufn Corsa A mache( 9 J Rundrum, welche ET?)? Ich muss doch bestimmt den Tacho angleichen, was kostet das oder wie kann ich das machen? Was kostet die Einzelabnahme für die Felgen oder kann ich die anders eintragen lassen? Passen die überhaupt mit meinem 75/50 FK Fahrwerk? Auf was muss ich noch achten??...sorry Fragen über Fragen, aber der SOMMER kommt!! *g*

Bilder?? an : dennisp@onlinehome.de

THX !!!!!!

MfG Dennis

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

du musst auf jeden fall die radhäuser erweitern, also ist ein egroßflächige lackierung unumgänglich.bei 9 zoll brauchst du in etwa et 15. tacho angleichen machen viel boschdienste,kostet in etwa 50 euro.die kosten für die einzelabnahme sind je nach prüfaufwand unterschiedlich.ich würde vorher mit dem tüv erstmal sprechen,wie die zu der angelegenheit stehen,bzw. mit mehreren tüvs bzw. tunern sprechen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Let-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Let-Corsa »

Moin!
Hinten brauchst mindestens ET 15, sonst wird es an der Achse eng.
Vorn hab ich ET30 mit 5mm Spurplatte pro Seite drauf, dann hast ca 6mm platz zum Federbein. Hinten wird nur ziehen nicht reichen, vorn muß die Kante ein wenig raus gedrückt werden. Dann möcht aber auch ein bisschen Dunst unter der Haube sein um die Räder zu drehen :wink: :mrgreen:
Gruß Marcel

...blinke nicht, kämpfe!!!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“