Hi,
weiss jemand, wo es besagten Tankdeckel gibt (muss nicht gleich für 50Eurosen bei MAK sein)?
Alu-(DTM)-Tankdeckel
Alu-(DTM)-Tankdeckel
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!
Wäre mir zu viel Arbeit. Suche bloss ne nette Alternative, da ich meinen Deckel mangels Schlüssel nicht abschliessen kann und die originalen Plastikdinger nicht sonderlich aufregend finde. Mal abgesehen davon hat bei mir in der Gegend niemand sowas.
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Das mit dem Klarlack kann ich auch nur jedem dringendst weiterempfehlen.
Ich habs nicht gemacht und bin nur ca. 2 Wochen im Winter damit gefahren. Durch das Salz ..... ist der Tankdeckel so versaut, dass ich ca. 3 Stunden daran geputzt habe!!!
Am Besten putzt man ihn mit "Nevr Dull" Metall-Polier-Watte.
Aber jetzt sieht er wenigstens wieder wie neu aus!
mfg
stefan
Ich habs nicht gemacht und bin nur ca. 2 Wochen im Winter damit gefahren. Durch das Salz ..... ist der Tankdeckel so versaut, dass ich ca. 3 Stunden daran geputzt habe!!!
Am Besten putzt man ihn mit "Nevr Dull" Metall-Polier-Watte.
Aber jetzt sieht er wenigstens wieder wie neu aus!
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;