hi,
hab mir n bissle optisches zubehör zugelegt (beides bei ebay)
bei den rückleuchten ist ne abe dabei und eine allgemeine verkehrskontrolle hab ich damit auch schon "überlebt", jetzt hat mich aber einer angeschrieben, der die gleichen bei ebay ersteigert hat und deswegen 3 punkte und 75€ strafe bekommen hat.
was ist jetzt richtig? waren "meine" polizist nur zu unwissend oder wurde er zu unrecht ausgenommen? ich bin noch in der probezeit und punkte wäre nicht ganz so gut für mich ;)
braucht man für alufußmatten ne abe? ne eintragung? spezielle befestigungen? meine sind nämlich absolut passgenau und rutschen kein bisschen.
über antworten würde ich mich freuen.
mfg angrond
alufußmatten + lasierte rückleuchten
-
- Checkheft-Pfleger
jetzt (seit dem 07.10.04) habe auch ich meinen eigenen corsa
@ lasierte Rückleuchten:
Illegal! Das was dabei ist ist bestimtm das "Muschwitz Gutachten",
das ist soviel wert wien Stück KLopapier ;)
Wenn du dir Ärger, Punkte und Geldstrafe sparen willst bau die Dinger aus.
@ Fußmatten:
Brauchste keine ABE für, müssen nur ordentlich sitzen.
Ich habe meine noch mit KLettband gesichtert...
Illegal! Das was dabei ist ist bestimtm das "Muschwitz Gutachten",
das ist soviel wert wien Stück KLopapier ;)
Wenn du dir Ärger, Punkte und Geldstrafe sparen willst bau die Dinger aus.
@ Fußmatten:
Brauchste keine ABE für, müssen nur ordentlich sitzen.
Ich habe meine noch mit KLettband gesichtert...
- Maddin82
- Corsaschrauber
Die rückleuchten sind der größte beschiss
Im fiesta forum gab es schon aktionen gegen diesen müll. Wir ham es imerhin geschafft alle autkionen eines verkäufers löschen zu lassen der behauptet hat die währen legal. Bei den meisten steht in zwischen dabei das sie net im berreich der stvzo verwedet werden dürfen, damit kann man nis mehr gegen den verkäufer machen.
Im gutachten wird bescheuinigt das man generell vom serien zustand abweichende leuhcten montieren draf. Von lasierten leuchten steht da kein wort
Im fiesta forum gab es schon aktionen gegen diesen müll. Wir ham es imerhin geschafft alle autkionen eines verkäufers löschen zu lassen der behauptet hat die währen legal. Bei den meisten steht in zwischen dabei das sie net im berreich der stvzo verwedet werden dürfen, damit kann man nis mehr gegen den verkäufer machen.
Im gutachten wird bescheuinigt das man generell vom serien zustand abweichende leuhcten montieren draf. Von lasierten leuchten steht da kein wort
Signatur defekt