Andere Mitelkonsole
- dennis2102
- Corsafahrer
Hi leute!
ich würd mir gern inen corsa ne mittelkonsole einbauen. noch zusätzlich zu der serienkonsole. quasi eine, die bis zwischen die sitze geht.
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???
welche ist einfach und welche fast unmöglich ein zu bauen????
danke schon mal im vorraus.
mfg dennis
ich würd mir gern inen corsa ne mittelkonsole einbauen. noch zusätzlich zu der serienkonsole. quasi eine, die bis zwischen die sitze geht.
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???
welche ist einfach und welche fast unmöglich ein zu bauen????
danke schon mal im vorraus.
mfg dennis
tach dennis ich frage mich nur wie du das machen willst weil wie ich auf dem bild erkenne hast du doch ein facelift corsa und kein vorfacelift beim facelift hast du doch gar keine seperate mittelkonsole die ist doch komplett mit dem amaturenbrett verbunden LEIDER
hätte nähmlich auch gerne ne andere mittelkonsole wegen bildschirm und etc.
mfg
hätte nähmlich auch gerne ne andere mittelkonsole wegen bildschirm und etc.
mfg
- dennis2102
- Corsafahrer
- ADAC-Holer
hallo leute !!!
ich würde euch empfehlen eine Konsole vom Astra F zu nehmen die ist sozusagen passgenau und sieht super aus !!
musst den aschenbecher vom corsa auch rausholen weil ist beim astra ein teil !!!die schalter für fensterheber lassen sich auch gut in die vom astra einbauen !!!
Gruss Michael
ich würde euch empfehlen eine Konsole vom Astra F zu nehmen die ist sozusagen passgenau und sieht super aus !!
musst den aschenbecher vom corsa auch rausholen weil ist beim astra ein teil !!!die schalter für fensterheber lassen sich auch gut in die vom astra einbauen !!!
Gruss Michael
Ne Handbremse ist nicht nur zum Parken da!!!
- Black Corsa
- ADAC-Holer