BB aus Metall für Corsa A

Alles rund um Optik
hs_warez
Corsafan
Corsafan
BB aus Metall für Corsa A

Beitrag von hs_warez »

Habs gerade im Netz gefunden.

Jetzt gibts von MHC-Motorsport einen bösen Blick aus Metall für den Corsa A.

http://www.boeser-blick.de

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Coole Sache, noch besser wärs wenn mann den auch eingetragen bekommen würde.... 8)
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Bekommt man schon noch eingetragen,aber leider net überall.

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

Also dass mit der Eintragung ist bei uns in Österreich eigentlich kein wirkliches Problem.

mfg
stefan
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

RaiNY
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von RaiNY »

Also ich hab mir den bestellt dort is nur zu empfehlen das Ding is wirklich geil Eintragung war bei mir kein Problem per Einzelabnahme
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt :)

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Bei uns wird sowas erst gegen Vorlage eines BB aus GFK mit den gleichen Abmassen eingetragen... also totaaal beschissen!!!*grübel* da fällt mir ein... muss irgendwo noch n Brief vom A haben wo son Teil drin steht!! :mrgreen:

...such...
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

@RaiNY

Wenn du so zufrieden bist, dann werd ich mir das Teil auch bestellen.

Eine Frage hätte ich aber noch!!

Wenn ich mich nun vor meinen Kleinen stelle und bei der Motorhaube gerade runter schau, dann steht ja der Kühlergrill bei der Motorhaube etwas vor. Gibts da beim Anschweißen des BB kein Problem?

Wie siehts dann mit dem Öffnen der Haube aus?

mfg
stefan

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Is n gaaaaaaanz schönes gefummel, mit Finger kaputt machen und so aber geht!!!!! Oder du musst dir das Schloss umbauen, so das du das durch den Kühler öffnen kannst, so wie beim Audi B4
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Chaos_1.2
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Chaos_1.2 »

Was hat denn die Einzelabnahme gekostet?

Gruss

RaiNY
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von RaiNY »

Also Motorhaube kriegste schon noch auf nur isses etwas Gefummel aber geht, desweiteren kannst du die motorhaube ein stück nach vorne machen hinten am ende sind so schrauben dafür um die motorhaube weiter nach vorn zusetzen ( kriegste die ca 1cm weiter nach vorne ) dadurch kommste bissl besser ran.

Was die Einzelabnahme kostet kann ich dir ned sagen ich habe Felgen + Fahrwerk + BB + Cup Diffusor alles zusammen eintragen lassen hat mich knapp 180€ gekostet aber sicher is sicher ;D
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt :)

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

eintragen sollte nicht das problem sein.
ich habe hier mal gelesen das man dazu nur den bösen aus gfk abnehmen lassen muss oder zumindest ein schreiben wo der eingetragen wurde.dazu die papiere mit den maßen vom gfk model damit die prüfer nach schauen können ob der aus metall identisch ist mit dem aus gfk.
wenn das der fall ist sollte das kein problem sein.
habe meinen aus gfk eintragen lassen.das eintragen hat gerade mal 5 minuten gedauert.

Grey Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Grey Corsa »

@hs_warez
Du musst aber nich die haube vorziehen oder sowas.. man kann auch ein stück vom grill ausschneiden (da wo der hebel zum öffnen der haube ist) und dann verlängerst du einfach den hebel und hast dann auch kein prob oder gefummel mit den fingern...

Schrauber
Schrauber
Beitrag von #13 »

ich hab mir an den hebel oben nen stück alu-blech gemacht. ca. 3cm lang nach vorne. und hinten mit dem hebel verschraubt. dann muss man nur mit der hand nach oben drücken ohne was grossartig umbauen zu müssen.
Sind wir nicht alle:

Jäger und Punktesammler???

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

OK!

Danke an alle!

mfg
stefan

Chaos_1.2
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Chaos_1.2 »

Reichen da eigendlich nicht Haubenlifte?
Müsste sich dann doch auch so öffnen..?

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“