Besonders günstig
Besonders günstig
Hi an alles Corsa Fahrer ,,,,,,
So Jung's habe ne Firma gefunden Die Spoiler macht usw. !
Also sie sind 30 % billiger als das was es auf dem Markt gibt !!!
Sie haben so eine frontstoßstange wie( carzone müßte euch bekannt sein) !! also sie haben jetzt schon 2 Frontstoßstangen , 2 verschiedene Seitenschw. , Heckstoßstange dahspoiler usw Bilder auf anfrage !!
Das Problem ist einfach Sie wollen ein material und Teilegutachten erstellen . Das material ist aus gfk ! Weiß nur eins das die sachen 100 % passen und von der Qualität super sind ( habe Sie schon gesehen ) Sie wollen aber mindestens ne nachfrage von 5 - 8 Corsa fahrer !! Die Teile sind aufjeden fall 30 % billiger , weil sie ja logischer weiße ne Markt offensive machen wollen !!! Meine Mail ist Italie23@aol.com
So Jung's habe ne Firma gefunden Die Spoiler macht usw. !
Also sie sind 30 % billiger als das was es auf dem Markt gibt !!!
Sie haben so eine frontstoßstange wie( carzone müßte euch bekannt sein) !! also sie haben jetzt schon 2 Frontstoßstangen , 2 verschiedene Seitenschw. , Heckstoßstange dahspoiler usw Bilder auf anfrage !!
Das Problem ist einfach Sie wollen ein material und Teilegutachten erstellen . Das material ist aus gfk ! Weiß nur eins das die sachen 100 % passen und von der Qualität super sind ( habe Sie schon gesehen ) Sie wollen aber mindestens ne nachfrage von 5 - 8 Corsa fahrer !! Die Teile sind aufjeden fall 30 % billiger , weil sie ja logischer weiße ne Markt offensive machen wollen !!! Meine Mail ist Italie23@aol.com
Kein Thema
Werde Euch Bilder rein tun aber weiß nicht wie ! bin neu hier !
Oder kan es mir einer schnell erklären ?
Gruß Roberto
Oder kan es mir einer schnell erklären ?
Gruß Roberto

-
- Ölstandprüfer
- Fähiger Schrauber
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Danke
Danke das Du mir die Bilder rein getan hast . Also wenn es interrese gibt bei genug anfragen werde ich euch bescheid geben was die preiße sind !
Meldet euch will meinen Corsa auch günstig Tunen Will mir die schweller von den Goldenen Corsa nehmen !
Gruß Roberto
Meldet euch will meinen Corsa auch günstig Tunen Will mir die schweller von den Goldenen Corsa nehmen !
Gruß Roberto
Also so ist das nicht
Also ich will nicht mein auto umbauen und zwar gehört er meine freundin und ich mache aus spaß die schweller dran auch wenn ich sie nicht dran mache ist es nicht schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz einfach ich meine es gut für euch das es Sachen sind die qualität und einen guten preiß haben ! Wenn keiner interesse hat ist mir das auch egal ich mache bei der sache kein profit ! Den ich fahre ein ganz anderes Auto ! Ok jung's ist mir klar das Ihr vorsichtig seit und solche bemerkungen abläßt ! ganz einfach wenn einer trotzdem interesse hat sagt bescheid ich werde euch dan Die preiße bescheid sagen , ist doch klar wenn es mehrere gibt dan wird es noch günstiger , Also das anbieten der Teile ist eigentlich nur gut gemeint !
Gruß Roberto
Gruß Roberto

-
- Radarfallenbremser