Borbet T 6x14 ET 38 mit 185/60er Reifen aufm Corsa A

Alles rund um Optik
Antworten
marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Borbet T 6x14 ET 38 mit 185/60er Reifen aufm Corsa A

Beitrag von marc108 »

Hi!

Wie findet ihr diese Felgen aufm Corsa A? Könnte die vielleicht günstig bekommen. Sind zwar nicht so fett, aber meine Radkästen sind ja auch nicht mehr die besten :wink:

Also sagt mal Eure Meinung.

Gruss Marc
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Die Borbets sehen nicht schlecht aus , ABER ich würde lieber erstmal die radkästen machen !
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

Marius
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Marius »

Du weißt wa was ich für ne Karosseriearbeit für meine 175/65 R14 auf selbiger Größe nur ET 36 machen musste.

Investiere lieber das Geld, wie RedFlash schon sagte, um die Radkästen machen zu lassen (oder selber zu machen). Bei der Gelegenheit kannst Du die ja direkt breiter machen, davon hast Du mehr, als jetzt mit einer eher "halbgaren" Lösung rumzufahren.

Klar kann ich verstehen, dass Du mal andere Alus, ausser den GSi-Felgen fahren willst, aber wenn die Karre dir hinten wegrostet, dann bringen auch die Räder nischt.

Vielleicht findeste ja bei uns in der Gegend (man, jetzt schreib ich schon so als ob ich gebürtiger Hesse wäre :roll: ) jemanden, der das irgendwo naja, äh mal eben machen kann, nach Feierabend quasi ...

Viel Erfolg!
MfG Marius

Mehr über meinen Corsa gibt es auf meiner Hompage www.mulhofa.de !!!

p0rki
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von p0rki »

Hi!
Ich hab die auch drauf, aber mit 185/50 R14, sieht gut aus, aber halt nicht irgendwie extrem oder so...

MfG Dennis

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Hat sich erledigt mit den Felgen. Die gabs bei ebay und ich wurde überboten. Hab auch nicht viel geboten.
Naja mal sehn ob ich noch andere finde.
Danke für Eure Ratschläge!

Gruss Marc
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“