hi leute!
hab mir heute felgen angesehen und würd jetzt gern mal wissen wie das aussieht.
also, hat jemand fotos von 6x14 Alu's mit 195/45er bereifung???
wäre echt super
mfg dennis
bräuchte ein paar beispielfotos
- dennis2102
- Corsafahrer
- Beiträge: 207
- Registriert: 29.04.2004, 09:45
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Beiträge: 294
- Registriert: 27.04.2004, 18:01
- Fahrzeug: Tigra a
- dennis2102
- Corsafahrer
- Beiträge: 207
- Registriert: 29.04.2004, 09:45
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
hi!
sorry, hab vergessen, dass sie aufn A sollen.
@ Corsa-a-hambur: würd trotzdem mal gern sehen wie das ausschaut.
@Corsa A: meinst du??? wollte die auf zweitwagen packen, wo ich möglichst wenig kohle für die Felgen rein stecke. sprich nicht ziehen oder so.
Was ist denn deiner Meinung nach ne bessere Kombi wo man nicht ziehen muss?
mfg dennis
sorry, hab vergessen, dass sie aufn A sollen.
@ Corsa-a-hambur: würd trotzdem mal gern sehen wie das ausschaut.
@Corsa A: meinst du??? wollte die auf zweitwagen packen, wo ich möglichst wenig kohle für die Felgen rein stecke. sprich nicht ziehen oder so.
Was ist denn deiner Meinung nach ne bessere Kombi wo man nicht ziehen muss?
mfg dennis
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Boerdeln musst du auch bei 185, aber ab 7" musst du mit Sicherheit ziehen.
Wenn du kein grosses Geld ausgeben willst, nimm halt 6" und 185-50er.
Sieht nicht supergeil aus, aber besser als 145 oder 165 auf Stahlfelgen und kostet auch nicht die Welt.
Wenn du kein grosses Geld ausgeben willst, nimm halt 6" und 185-50er.
Sieht nicht supergeil aus, aber besser als 145 oder 165 auf Stahlfelgen und kostet auch nicht die Welt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005