Braucht man hinten den Abschleppharken?!?
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
Braucht man hinten den Abschleppharken?!?
Bei meinem neuen Heckspoiler is kein Ausschnitt für den harken... Brauch ich den gesetzlich bzw. muss ich nen passendes Loch rausschneiden?!?
thx JD
thx JD
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
Mir hat der TÜV mal bei meinem D-Kadett - wo ich die Reserveradwanne und damit den orig. Abschlepphaken weggemacht hatte - folgendes gesagt:
"Jung, die Mühe hättste dir nich machen brauchen und extra ´nen neuen Haken dranschweißen. Du muß´nur vorne einen haben."
Begründung:
Wenn du liegenbleibst wirst du vorwärts abgeschleppt und die Warscheinlichkeit das einer vorbeikommt und hinten einen Haken hat ist sehr groß!
"Jung, die Mühe hättste dir nich machen brauchen und extra ´nen neuen Haken dranschweißen. Du muß´nur vorne einen haben."
Begründung:
Wenn du liegenbleibst wirst du vorwärts abgeschleppt und die Warscheinlichkeit das einer vorbeikommt und hinten einen Haken hat ist sehr groß!

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Kaine
- Echter Corsafan
bei uns im betrieb haben se im winter mal versucht einen dicken passat-kombi mit einem 60ps caddy bergauf zu schleppen. soll sehr lustig ausgesehen haben nen anderer mitarbeiter stand hinter dem passat, und der passat stand einfach nur, und der caddy ist immer von links nach rechts geschleudert!
bei uns im betrieb haben se im winter mal versucht einen dicken passat-kombi mit einem 60ps caddy bergauf zu schleppen. soll sehr lustig ausgesehen haben nen anderer mitarbeiter stand hinter dem passat, und der passat stand einfach nur, und der caddy ist immer von links nach rechts geschleudert!
by Kaine