Hi,
Ich hab zwei "neue" GSI Sitze. Leider ist bei einem die Sitzfläche aufgerissen. Sitzfläche ist in ca. 7cm Abständen quer genäht.
Von diesen Nähten sind zwei offen. Hab schon überlegt mir einfach nen 50cm breiten Kunstlederstreifen in der entsprechenden Farbe zu besorgen, an den Ränder umzunähen und einfach drüber ziehen. Is nur leider net leicht an blaues Kunstleder ranzukommen!
Hat vielleicht einer ne andere Lösung oder sonst ne gute Idee was ich da machen könnte? Ihr wisst ja wie schwer man an gute Corsa A GSI-Sitze rankommt!
Gruß
Andre
[Corsa A GSI] Sitze reparieren
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Hmm vielleicht erstmal so lassen, sparen und dann komplett neu beziehen lassen.
Denn blaues Kunstleder zu bekommen ist wirklich schwer,vorallem im gleichen Farbton! Kannst ja vielleicht mal bei Ebay gucken, da gibts viele solche Sachen, eventuell haben die ja was.
MfG
David

Hmm vielleicht erstmal so lassen, sparen und dann komplett neu beziehen lassen.
Denn blaues Kunstleder zu bekommen ist wirklich schwer,vorallem im gleichen Farbton! Kannst ja vielleicht mal bei Ebay gucken, da gibts viele solche Sachen, eventuell haben die ja was.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Hmm nen Preis kann ich dir jetzt auch nich sagen, musste mal in der Suche gucken!
Das Thema Sitze beziehen lassen hatten wir glaub ich schon öfter. Und dann kommts eben drauf an, ob du einen kennst der sowas schwarz macht oder eben ne Polsterei beauftragst.
Aber es is bestimmt nich günstig!
MfG
David
Das Thema Sitze beziehen lassen hatten wir glaub ich schon öfter. Und dann kommts eben drauf an, ob du einen kennst der sowas schwarz macht oder eben ne Polsterei beauftragst.
Aber es is bestimmt nich günstig!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
-
- Administrator
Ich kenne den Farbton von dem Leder nicht, mach maln Foto.
Hab gerade blaues Kunstleder gekauft und mir bleibt ne ganze Ecke ueber.
Hab gerade blaues Kunstleder gekauft und mir bleibt ne ganze Ecke ueber.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005