Corsa A Joy Sonnenblenden anschließen
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Hab mir vom A2 Joy diese beleuchteten Sonnenblenden geholt, weiß jemand von euch wie ich die am besten am meinen 88er Swing anschließe? Müsste ich glaub neue Kabel verlegen, möchte nämlich nicht den ganzen Himmel abbauen um nach nem Kabel zu suchen(Falls da überhaupt was is) Kennt sich da jemand mit aus?
Corsa forever!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Also ich hab keine schon vorverlegten Kabel gefunden, bei mir ist unterm Himmel lediglich die Verkabelung von der Innenraumbeleuchtung, aber dadran will ich die Sonnenblenden ja nicht klemmen...wär ja blöd immer die Tür aufzumachen oder den Schalter zu ziehen...hab mir das irgendwie so vorgestellt dass die mit den Scheinwerfern funktionieren, erst wenn das Abblend- oder Standlicht an ist. In der Sonnenblende ist ja nochmal ein Kontakt, wenn über dem Spiegel die Klappe geöffnet wird, Leuchtet das ganze dann. Oder laufen die Sonnenblenden über die Zündung?
Corsa forever!
- NetKiller
- Corsafan
Hab nen "Ohrginoal" Joy und da laufen die Klappen unabhängig von der Zündung.
Innenlicht ist Masse geschaltet will sagen, du kannst dir vom Innenlicht Dauerplus holen und musst dann nur noch für Dauermasse sorgen (da reicht ja n kurzes Kabel zur Karosse). Dann funzt natürlich die Steuerung über den Lichtschalter net...
Innenlicht ist Masse geschaltet will sagen, du kannst dir vom Innenlicht Dauerplus holen und musst dann nur noch für Dauermasse sorgen (da reicht ja n kurzes Kabel zur Karosse). Dann funzt natürlich die Steuerung über den Lichtschalter net...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber