[Corsa-A]Kamei cheinwerferblenden kleben ??
- NetKiller
- Corsafan
[Corsa-A]Kamei cheinwerferblenden kleben ??
Moin zusammen,
lau der Montageanleitung soll ich die Kamei Scheinwerferblenden mit dem beiliegenden Kleber an meine Blinker kleben, sowie mit dem Klebeband auf die Scheinwerfer.
Ist das wirklich zwingend nötig?
Also fliegen mir die weg, wenn ich die nicht klebe ?
Weil ich hab da so leichte Skrupel die auf die Blinker zu kleben, weil wenn das Blinkerglas mal putt ist, muss ich mir auch neue Blenden holen ...
lau der Montageanleitung soll ich die Kamei Scheinwerferblenden mit dem beiliegenden Kleber an meine Blinker kleben, sowie mit dem Klebeband auf die Scheinwerfer.
Ist das wirklich zwingend nötig?
Also fliegen mir die weg, wenn ich die nicht klebe ?
Weil ich hab da so leichte Skrupel die auf die Blinker zu kleben, weil wenn das Blinkerglas mal putt ist, muss ich mir auch neue Blenden holen ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

also soweit ich weiß an beim alten musst du kleben und beim facelift musst du schrauben.
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- NetKiller
- Corsafan
Also die Dinger werden geschraubt und geklebt laut Anleitung.
Nu hab ich sie erstmal geschraubt um mir das Aussehen vor allem nachher wenns ganz dunkel is ma anzusehen.
Müssen ja eh noch lackiert werden...
Bloss wie gesagt zusätzlich zum Schrauben zu kleben wollt ich lassen, damit ich die Blinker nochmal ersetzen kann falls mir danach ist ..
Also die Dinger werden geschraubt und geklebt laut Anleitung.
Nu hab ich sie erstmal geschraubt um mir das Aussehen vor allem nachher wenns ganz dunkel is ma anzusehen.
Müssen ja eh noch lackiert werden...
Bloss wie gesagt zusätzlich zum Schrauben zu kleben wollt ich lassen, damit ich die Blinker nochmal ersetzen kann falls mir danach ist ..
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Meine Blenden für die alten, großen Scheinwerfer von Kamei hab ich auch drangeklebt, mit Silikon um sie evtl. später wieder entfernen zu können(mit schrauben war nix). Hat auch aufer Bahn mit dem neuen Motor gehalten, keine Probleme. Die jetzigen für die schmalen, neueren Scheinwerfer werden zusätzlich noch geschraubt...hab da nu gar keinen Kleber benutzt und hält auch - nur geschraubt
Corsa forever!
- generalheinz
- Fähiger Schrauber