Tach zusammen,
ich habe seid ca. 2 Monaten mein Corsa A...
Ich habe ihn von nem Kollegen gekauft, der vorher schon was dran gemacht hat... aber ich wollte mal fragen ob wer die genau Maße kennt wo die Reflektoren angebracht werden müssen, damit ich sie eingetragen bekommen...
---BüXe---
Wenn Fliegen, hinter Fliegen, fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher...
[Corsa A] Reflektoren für schwarze Rückleuchten
- marc108
- Früheinfädler
Die stehen soweit ich weiss in der ABE von den schwarzen Rückleuchten.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
wieschauts eigentlich bei selbsteingefärbten leuchten aus? ich hab hier was vom tüv, da steht drin, wenn man die e-nummern nocherkennen kann brauch man das nicht eintragen zu lassen (also ne "ersatz" ABE).
hat jmd. damit erfahrungen gemacht?
(will jetzt eingefärbte nehmen, weil ich nen facelift corsa hab und bei fifft leuchten muss ich ne zusatzl. NSL anbringen!)
hat jmd. damit erfahrungen gemacht?
(will jetzt eingefärbte nehmen, weil ich nen facelift corsa hab und bei fifft leuchten muss ich ne zusatzl. NSL anbringen!)
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
also n kumpel hat bei nem calli die heckleuchten schwarz eingefärbt. gibts was spezielles, das bei ebay verkauft wird, ist allerdings zu teuer. am besten man kauft sich das beim modellbauladen, da gibts sowas für modellautos und das ist dasselbe was der typ bei ebay auch verkauft, nur mehr als die hälfte billiger. er hat die leuchten dann beim tüv eintragen lassen. der hat zuerst anscheinend bissl gemurrt, da sie schon tiefschwarz sind (kann man ja variieren je nachdem wieviel man aufträgt) aber hat se dann eingetragen, mit der nummer die auf der leuchte ist und halt mit auflage der rückstrahler. sollte auf den prüfer ankommen obs klappt oder nicht
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING