Hallo,
hat irgendjemand tachoringe verbaut?
Wenn ja bitte um Erfahrungen mit den dingern!
Und wie is dases gibt bei ebay momentan so tachonadeln in blau uvm.
gehen die orig. leicht ab?
Und passen die anderen überhaupt?
Bitte um viele antworten!
Gruß Dominik
[Corsa B] Tacho verschönern
-
- Früheinfädler
sers, ja ich hab tachoringe dran, sind eigentlich ganz lustig, so edel wie se aber in de edelkarosse sind sehen se natürlich net aus, is aber alles n bischen fickrig die teile anzubringen und mir is letztens de große ring wieder rausgebrochen, als ich mim auto übern brutale huppel gefahre bin
desweiteren zu den tachonadeln, die beiden nadeln von der temp und vom tank gehen leicht ab die kamma einfach abziehen aber die mittlere nadel hab ich net abgemacht, des is a bissl komplizierter vermut ich.
mfg matze

desweiteren zu den tachonadeln, die beiden nadeln von der temp und vom tank gehen leicht ab die kamma einfach abziehen aber die mittlere nadel hab ich net abgemacht, des is a bissl komplizierter vermut ich.
mfg matze
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Nö, is nich kompliziert, du musst dir nur genau merken wie die gesessen haben! weil die im Gegensatz zu den anderen nadeln beliebig aufgesteckt werden können! Und wichtig! Bevor du die Nadeln abziehst, musst du die Auflagepins rausziehen, dann fallen die Nadeln noch nen Stück zurück und die Stelle haargenau merken und später genau so wieder aufstecken und dann den Auflagepin wieder rein!
MfG
David
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe