corsa/körpergröße
-
- Besucher
hi, ich habe einen kadett und einen corsa a. beide kommen jetzt auf den schrott. da ich corsa a doch schon sehr geil finde würd ich mir gern wieder einen holen. habe jetzt nur bedenken ob das wirklich gut geht vom platz her da ich 1,93m groß bin und ein corsa nicht grad viel platz hat. was meint ihr dazu? 

-
- Besucher
Also ich bin auch 1,92 m groß und hab eigentlich keine Probleme.
Hab die JOY GSI-Sitze und ein 32er MOMO Lenkrad.
Mit dem originalen Lenkrad wars bei den Knien/Oberschenkeln etwas knapp. Aber mit dem MOMO gehts.
Hab die JOY GSI-Sitze und ein 32er MOMO Lenkrad.
Mit dem originalen Lenkrad wars bei den Knien/Oberschenkeln etwas knapp. Aber mit dem MOMO gehts.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Ich bin 2 Meter groß, habe ein 30er Sportlenkrad eingebaut, den Schalthebel 15cm gekürzt(weil ich den bei Rückwärtsgang immer in der Kniekehle hätte) und AVUS Sportsitze auf GSI-Konsolen verbaut. Habe jetzt um es mir noch bequemer zu machen die Konsolen in die hinteren beiden Löcher verschraubt und dafür meine Lenkradnabe mit nem Adapter 5 cm verlängert damit ich da noch relaxt drankomme. Fragen sich zwar immer alle wie ich mich da reinfalte aber ich hab da jetzt echt super Platz!! 

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...