Corsa Unterm Amaturenbrett schweissen???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Corsa Unterm Amaturenbrett schweissen???
HAb neulich mal entdeckt, das ich auf der Fahrerseite, gaaaanz am Radkasten Rost hab, wo Wasser durchläuft. Nehme mal an, das es deswegen ist, weil am Ablauf des Wasser durch den Koti auf die Strasse die Dichtmasse abgebröckelt is... Sollte wol ne Stelle sein wo drei Bleche aufeinander komm, wo das durchgeht... wie mach ich da am effektivsten den Rost weg... geht das überhaubt???
Ach ja nach einschlägieger Untersuchung isses eine von zwei Roststellen am ganzen Auddo
*riesenfreu*
Ach ja nach einschlägieger Untersuchung isses eine von zwei Roststellen am ganzen Auddo
*riesenfreu*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
normal sollte das keine probleme machen. kann man jetzt so nicht sagen. könntest mal n bild neihocken dann kann man mehr dazu sagen. wenn ich denk was ich an meinem wagen alles rausgetrennt hab und wieder eingesetzt, da wär ich mit som bissl glücklich gewesen. (bei mir, lenksträger neu, schweller neu, neues front- und heckblech, unterboden geschweißt, neue radläufe (innen und außen), neue türen usw.)
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
Komm mal am WE vorbei, dann brate ich dir da n neues blech rein. Ist 10 min arbeit.4 1/2 min Stoßstange abnehmen, dann Blech raus, neues Zuschneiden, dann 1 min schweißen. sagen wir zwei, damit es nicht allzu heiß wird und zwischendruch abkühlen kann, den rest wieder zusammenbauen, fertig. vorher nochn bissl grundierung, schwarz matt druff, fettischRed_Devil_gsi hat geschrieben:Is des echt son bissi pille palle oder hat mit sowas n Karosseriebauer Schwierigkeiten??
Für mich sind Leute die schweissen können echt Götter mit ne Gasbuddel ehrlich...
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Ne Kanne??? Ich weiss ich weiss in Marl nä??? Meine Omma woht in Recklinghausen, also back to the Roots... ich hatt ja schonmal gesacht... wenn mir wer n Platz zum pennen anbietet komm ich mal ne Weekend ins schöne NRW um mich mal vor zu stellen*g*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber