Cupra-Lippe

Alles rund um Optik
Antworten
91´er Facelift
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Cupra-Lippe

Beitrag von 91´er Facelift »

Hallo, sag mal hat einer ne Ahnung ob ich bei dem Corsa A-CC Facelift (also Baujahr 91) ne CUPRA-Lippe drunter bekomme?

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Hab gehört das das garnicht so leicht ist weil alles angepasst werden muss weil das ding ja für alle möglichen autos ist,ansonsten verschrauben.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

91´er Facelift
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Naja hab das Ding halt bei Ebay gesehen und bin am überlegen ob ich mir die hole, nur wollte davor halt auf nummer sicher gehen, dass das Ding auch wirklich passt. Aber denke mal mit bissl biegen und kürzen müsste die eigentlich passen oder?

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Also die bekommt man eigentlich relativ gut drunter. muss halt gekürzt werden. Dann einschneiden und ein bisschen biegen. Dann gut festschrauben. Optisch sehr geil, aber vorsicht damit kommt man schon sehr tief. Ich hab ein 70/50 Fahrwerk und hatte dann noch ca. 2-3cm platz. Deshalb ich die wieder ab.
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

dennis2102
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von dennis2102 »

Und wie is das mitm tüv? muss die eingetragen werden??? ist da nen gutachten dabei?

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Also Gutachten ist keins dabei, ist ja ein Serienteil von Seat. Evtl. gibts da von nem Händler irgendwelche Papiere. Eintragen musst Du sie schon wenn Du´s legal haben willst aber ob das klappt weiss ich net.
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

91´er Facelift
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Naja en Kumpel von mir hat das Ding an seinem PUG 106. Also eingetragen ist die auch nich, den meißten Bulleb fällt es nichtmal auf. Dazu ist es eine PVC-Kratzlippe, da sagen wohl die meißten eh nix. Also gut, bissl biegen und kürzen, dann müsste es hinhauen. Wegen der Höhe ist mir klar, ist ja knapp 11cm hoch. Aber da müsste der ja dann auch schon ohne Fahrwerk ziemlich tief hängen oder?

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“