Cupra Spoiler

Alles rund um Optik
Antworten
Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Cupra Spoiler

Beitrag von Powercorsa1 »

Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch am Corsa B nen sogenannten "Cupraspoiler" hat.
Gibt's bei eBay wie Sand am Meer für um die 18 Euro. Einfach mal als Suchbegriff eingeben, falls ihr das nicht kennt.

Falls jemand von euch so einen hat, wie leicht bzw. schwer war die Montage? Und vor allem, wie sieht das jetzt aus? Bilder?
Ich hab mir schon hundert mal überlegt, ob ich mir so einen holen soll, aber irgendwas hält mich zurück.
Deswegen brauch ich jetzt mal eure Meinung!

DANKE!

Grüßle, Powercorsa1

Edit:
PS: Dieser Beitrag ist übrigens zudem noch was Besonderes, da es mein 250. Beitrag ist. Jetzt hab ich endlich 4 Sterne und bin offiziell Corsaschrauber :mrgreen: (is mir grad im Nachhinein aufgefallen)
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

davon werden wieder 200 abgezogen,da du eigntlich so weit sein solltest,dass du die suchfunktion benutzen könntest.

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

ups, sorry!
Daran hab ich um die Uhrzeit gar nicht mehr dran gedacht :oops:
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Timy117
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Timy117 »

ic kann da nur zu sagen das er sich untern b leichter als untern a bauen lässt sieht aber unter beiden gut aus der ist nur nach hinten zu lang musst etwas kürzen denn passt der schon
Corsa-A The Power of 45 Ps
Der Läuft & Läuft & Läuft

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“