Doorboards Corsa A

Alles rund um Optik
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Doorboards Corsa A

Beitrag von Kinderriegel »

Hi, ich such dringend Bilder von Doorboards im Corsa A.

Aber bitte nicht die die schon hier im Forum zu finden sind, suche noch andere Ideen.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das design-mäßig machen will - sind die Kanten zu rund, passts nich zum eckigen Auto, - ists zu kantig siehts auch scheiße aus.... Was mach ich dann aber mit dem Griff zum auf- und zuziehen der Tür? IKEA-Schrank Griff? Original ausm vor-facelift? :roll: Aaaaahh..... :alk: Wie mach ich das bloß? Zeigt mal her eure Türen und Ideen!

Mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

ich wünsch dir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spass dabei 8) Ich fang nun schon die 5ten Doorboards an und die gefallen mir immer noch net :crazy: :schock: Is aber au scheisse da ne geile, passende Form zu finden... Und pass bloss auf dass de die nich zu schwer machst, sonst hängen deine Türen durch :mrgreen:

Gruß
Colour your life, play Paintball!

Medusa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Medusa »

wenn ich jetzt wüßte wie ich hier bilder einstelle würd ich meine ja mal reinpacken *g*

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Du kannst dein Bild in der Galerie oben links hochladen. Dann musst du nur noch auf das Bild - rechtsklick - und die Adresse des Bildes Kopieren. Dann gehst du wenn du den Beitrag schreibst auf den IMG Button oben und fügst dann die Adresse des Bildes ein....

Hoffe habs halbwegs verständlich beschrieben... :? :wink:
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“