Eh wieder doofe Sprüche komm-ich hab de Suche durchgewälzt!
Also, 1. mal krieg i mein Sitz ne raus um den Beckengurt festzumachen. das wär meine erste Frage.Aber bitte keine beschreibung vom A corsa weil des funktioniert ne.i hab nämli nur eine schraube an der linken schiene gefunden.
des zweite is wo mach i den hinten fest?weil c säule sollte man ja ne unbedingt nehmen. aber was ist dieser d-punkt?
DRINGEND hilfe gesucht zwecks Schrothgurte
-
- Umweltschoner
DRINGEND hilfe gesucht zwecks Schrothgurte
Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf
- Real_BWS
- Früheinfädler
- Fahrzeug: ehemals Corsa B
Fährst du einen B Corsa? Dann hättest du ja nur zwei shcrauben hinten ( oder eine? - weiß nicht mehr auswendig ) und dann ist der sitz vorne noch eingehackt.
Punkt D ist die Befestigungsschraube, wo die Grtschlösser drinnen hängen. Ich hatte erst an der C Säule hab sie aber dann auch runter gesetzt.
mfg
Punkt D ist die Befestigungsschraube, wo die Grtschlösser drinnen hängen. Ich hatte erst an der C Säule hab sie aber dann auch runter gesetzt.
mfg
-
- Umweltschoner
Selbst is die Frau. Gurte sind drin *g* hab zwar 7 std gebraucht da i noch n neues gewinde schneiden musste awa sie halten-hoff ich*g*! Danke für die hilfe,gebracht hats weni*sry*. war zwischendurch ma bei loony un hab nachgefragt*schiel*.
Hoffe der test ob die gurte halten bleibt mir erspart.
Hoffe der test ob die gurte halten bleibt mir erspart.
Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
Hallo
Ähm, will ja nicht stänkern, aber "Gewinde schneiden" bei der Montage von Sicherheitsgurten hört sich nicht gerade TÜV- verträglich an, oder?
Und wenn das so ist, ist im Falle eines Falles die Ka**e am dampfen, weil die Versicherung dann sagen kann: NENE, so nicht! Kein Geld! Tut uns aber sorry!
Ich will dir jetzt keinesfalls unterstellen, dass deine Lösung eventuell schlecht ist, sondern nur so als Hinweis:
Die Montage der Sicherheitsgurte im eigenen Interesse sehr gewissenhaft durchführen.
Gruss
Ähm, will ja nicht stänkern, aber "Gewinde schneiden" bei der Montage von Sicherheitsgurten hört sich nicht gerade TÜV- verträglich an, oder?
Und wenn das so ist, ist im Falle eines Falles die Ka**e am dampfen, weil die Versicherung dann sagen kann: NENE, so nicht! Kein Geld! Tut uns aber sorry!
Ich will dir jetzt keinesfalls unterstellen, dass deine Lösung eventuell schlecht ist, sondern nur so als Hinweis:
Die Montage der Sicherheitsgurte im eigenen Interesse sehr gewissenhaft durchführen.
Gruss
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30