Tach auch,hab in der Suche leider nichts gefunden.Ich will mir ein Faceliftcockpit in meinen a Bj 90 bauen und vorher in wagenfarbe lacken.wie siehts mit den haltepunkten aus passt das alles so wie das andere Cockpit oder muss ich mich auf grosse veränderungen einstellen.wie sieht es mit den Lüftungsschächten und Bautenzügen aus.Ham ja bestimmt schon ein paar leute gemacht ausm Forum,also helft mir bitte.Der winter steht vor der Tür und mir fliegen viele Gedanken durch den Kopf,ihr wisst ja wie das ist
Gruss R. Irmscher
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
soweit ich weiß sind die haltepunkt gleich. falls nicht, sollte das nicht so das problem sein.
die lüftungskanäle solltest schon vom facelift cockpit nehmen. alles vom facelift cockpit, also bowtenzügen und der ganze kleinkram. außerdem musst du auch den wärmetauscher gegen den vom facelift tauschen. hab gehört, das die beiden unterschiedlich sind.
Lüftungskasten Facelift
Luftschläuche Fcelift
Lenksäulenverkleidung Facelift
und das Teil wo die Lenksäulenverkleidung angeschraubt ist (sitzt direkt auf der Lenksäule...sind zwei weiße Plasteklipse drin...dann kannst du das von der Lenksäule runterziehen)
Haalterungen passen alle 1 zu 1
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!
Gut super vielen dank für die Antworten.Also werde ich mich mal umschauen auf Schrottis nach allem was ich brauch.Ihr habt noch vergessen das ich ein anderes Tacho brauche. Ins Facelift passt doch ohne probleme ein Lcd oder seh ich das falsch
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden