Flache Kennzeichenbeleuchtung als Ersatz für serienmäßige
Flache Kennzeichenbeleuchtung als Ersatz für serienmäßige
Hat von Euch jemand ne Ahnung, was für eine Kennzeichenleuchte man von welchem Modell klauen kann, um die olle serienmäßige Corsa-Leuchte zu ersetzen? Mir schwebt da etwas vor, was in der Stoßstange versenkt eingebaut wird und nicht aufbaut. Jemand ne Idee, was passt?
Danke im Voraus
Clumsys
Danke im Voraus
Clumsys
danke, werde mir mal son ding suchen. schleife gerade meine ganzen teile fürn lacker, da kann ich das gleich dazulegen...
sag mal, deine kennzeichenmulde gefällt mir auch, woraus haste denn die zusammengebraten? sieht hübsch aus. ganz weg und glatt sieht der A irgendwie komisch aus.aber wenn noch ne mulde da is, wirkts gut.
sag mal, deine kennzeichenmulde gefällt mir auch, woraus haste denn die zusammengebraten? sieht hübsch aus. ganz weg und glatt sieht der A irgendwie komisch aus.aber wenn noch ne mulde da is, wirkts gut.
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
Also nach hinten öffnend würd ich die Hutze nich setzen.
Haste ja die Scheisse aus deinem Motorraum die mit der Luft hochgewirbelt wird auf deiner Scheibe. Da mach ich lieber einmal mehr Motorreinigung.
Ausserdem hatte ich wenn überhaupt, überlegt ein feinmaschiges silbernes Gitter von innen direkt hinter dir Öffnung zu setzen.
Haste ja die Scheisse aus deinem Motorraum die mit der Luft hochgewirbelt wird auf deiner Scheibe. Da mach ich lieber einmal mehr Motorreinigung.
Ausserdem hatte ich wenn überhaupt, überlegt ein feinmaschiges silbernes Gitter von innen direkt hinter dir Öffnung zu setzen.