Flip Flop / Color
Flip Flop / Color
Der Winter steht ja vor der Tür und da hab ich mir ein paar Sachen ausgedacht.
1. Hat einer von euch Erfahrungen mit Flip Flop Lackierungen? Wieviel brauch ich`n da so (Liter)? Hab gehört das Auto muß schwarz grundiert werden vorher? Und habt ihn ne Adresse wo man den Lack her beziehen kann? Lackieren kann ich selber.
2. vordere Seitenscheiben und Windschutzscheibe tönen? Sieht man da noch gescheit was nachts? Wie siehts aus mit eintragen? Da gibts doch kiene Folien sondern so ne Art Lack, oder?
Mfg Ben
1. Hat einer von euch Erfahrungen mit Flip Flop Lackierungen? Wieviel brauch ich`n da so (Liter)? Hab gehört das Auto muß schwarz grundiert werden vorher? Und habt ihn ne Adresse wo man den Lack her beziehen kann? Lackieren kann ich selber.
2. vordere Seitenscheiben und Windschutzscheibe tönen? Sieht man da noch gescheit was nachts? Wie siehts aus mit eintragen? Da gibts doch kiene Folien sondern so ne Art Lack, oder?
Mfg Ben
- corsa2l16v
- Früheinfädler
Soweit ich weiß brauchst du ca. 5 Liter Lack, wenn du Stoßstangen, Spiegel usw. mit lacken willst. Schau mal bei ebay, da bekommst du den Lack recht günstig.
Es gibt eine Firma die tönt dir die Scheiben rundum, mit TÜV...,ist aber nicht billig...
Schau mal hier
Es gibt eine Firma die tönt dir die Scheiben rundum, mit TÜV...,ist aber nicht billig...
Schau mal hier
- corsa2l16v
- Früheinfädler
- Ölstandprüfer
Ja Ben also wenn du was unter der Hand lackierest , dann wär ich auch eventuell interessiert .
Vielleicht liesst das hier ja auch ein anderer der sowas macht , wär echt gut wenn mir der jenige dann ne pn schreiben könnte.
Thx bis denne Micha.
Vielleicht liesst das hier ja auch ein anderer der sowas macht , wär echt gut wenn mir der jenige dann ne pn schreiben könnte.
Thx bis denne Micha.

MfG Ben
Also ich habe mir die Farbe so vorgestellt wie der Corsa hier: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... &x=46&y=13
Gehört der einem von euch ausm Forum?
Gehört der einem von euch ausm Forum?
- corsa2l16v
- Früheinfädler
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
das wird es wohl sein.......vielleicht hat der typ den umbau ja machen lassen...der kostet ja ca. 5000 €. Ist aber wirklich voll krank der Preis.......außerdem würd ich so ne getunte karre nicht kaufen......weil die meistens verheizt sind.....lieber nen "schönen" Standart corsa kaufen, und schön aufmotzen....hehe.......oder wie siehst du das? :lol:
- corsa2l16v
- Früheinfädler