wollte mal fragen ob es möglich ist sein amaturenbrett und seine türenverkleidung niocht bissle geiler machen kann. weil corsa a facelift sieht immernoch bissle alt und ..naja halt alt aus. rifelblech anne tür oda weißer lederähnliche stoff im auto is ja wohl fett.
so zb.:
http://www.corsagsi.de/Fundst%FCcke/golf1.jpg
geile bezüge ?
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Du kannst dir z.B. das vom GSI reinbauen, ist schwarz. Oder deins mit Foliatec Interiour Color Spray färben, sieht auch schnieke aus. So hab ichs bei mir gemacht, sieht viel Edler aus... 

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Kann ich machen, werd aber erst irgendwann die Tage meine Digicam bekommen.
Werd demnächst (wenn ich wieder Kohle hab
) alle Plastikteile des Armaturenbrettes abschleifen und in Wagenfarbe lackieren lassen, genau wie die Türgriffe/taschen.... 
Werd demnächst (wenn ich wieder Kohle hab

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Hm, ich glaub das Folia-Tec zeugs hält schon. Kannste drauf rumrubbeln, mitm Fingernagel reindrücken, entlangkratzen, passiert gar nix.
Außerdem ist so ne Dose für 11€ mit Sicherheit viel billiger als n GSI-Armaturenbrett....
*g*
Außerdem ist so ne Dose für 11€ mit Sicherheit viel billiger als n GSI-Armaturenbrett....