Hallo habe ein problem
ick habe ein Gewindefahrwerk von Tevema Atomotive B.V. drin.
Jetzt ist mir der Federteller weggebrochen, wollt ihn gern wechseln,aber find die firma nicht im netz, kann mir einer helfen, wer sowas vertreibt oder vielleicht ist das ja ne tochterfirma von irgend jemand.
Konnte mir eigentlich nie über das Fahrwerk beschweren, war schön straff und strotzdem jut zu fahren....
Danke
Gewindefahrwerk Tevema Hilfe
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
- Fähiger Schrauber
Die Fahrwerke werden meines Wissens nach auch unter dem Firmennamen "Supersport" vertrieben.
Oder zumindest durch Supersport.
Vielleicht hilft dir das weiter...
Grüßle, Powercorsa1
Oder zumindest durch Supersport.
Vielleicht hilft dir das weiter...
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Corsa OO32
- Checkheft-Pfleger
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
mmmhhhh jetzt müßt ick eigentlich nur wissen welchen dämpfer ick drin habe...... habe nämlich ne Dämpferpatrone drin also austauschbar, wenn man sagt es passt die von suppersport rein dann ginge das ja....wie bekomme ick raus welche hauptfirma ick als fahrwerk habe???? habe zwar nen teilegutachten aber da steht nur immer wat von teve drin......
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr