moin moin!
brauche mal ganz schnell eure hilfe! habe mir orig. gsi schweller für den a-corsa besorgt!nun wollte ich sie anbauen , aber irgendwie habe ich nix am schweller wo ich die clipse einhaken könnte!?????
bin gerade bisserl planlos!
Also ich hab mir heute RS seitenschweller besorgt die hab ich erstmal mit karrosseriekleber angeklebt und danach nochmal mit jeweils 6schrauben pro schweller verschraubt. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann fallen die nicht so leicht wieder ab :D
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt
ich werde meine mit den kunststoffclipsen mit den orchinoolen ersatznieten von opel anbringen! das sind spezielle nieten aus alu, die dann so aussehen, wie die originalen pinne beim gsi!
löcher anzeichnen, halben mm grösser bohren als nieten, lackieren, nieten, hohlraumversiegeln, kunststoffclipse ran und hoffen, dass es passt!
es gibt die pinne auch zum anschweissen!
aber in jedem fall, denke ich, sollte man bei beiden techniken eine anschliessende hohlraumversiegelung durchführen!