GSI-Stossstange darf wieviel kosten? :)

Alles rund um Optik
Antworten
Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

GSI-Stossstange darf wieviel kosten? :)

Beitrag von Steve »

Hi Leute. :)

Könnte an eine GSI-Stossstange (+Renngitter für eventuellen Umbau, keine Nebelz oder sonstiges Zubehör) rankommen, sie ist gebraucht und in Opelsilber lackiert und hat einen leichten Kratzer auf der linken Seite.
Da ich die eventuell kaufen möchte, aber dann eh schwarz umspritzen lassen würde (also Kratzer egal) würde ich mal gerne wissen, was ein realistischer Preis dafür wäre. Is' noch offen..... :mrgreen:

Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

Uups, total vergessen, dass ganze für Corsa B. :oops:
mit Bildern... Galerie

Black_Elwis
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Elwis »

Gut wäre es zu wissen für wieviel der Verkäufer das Teil verkauft , oder bestimmst du den Preis :wink: ? Hab für meine ohne Grill und ohne Lippe 200 Flocken bezahlt , ohne Nebelz würd ich so max 150 € hinblättern . Kommt halt drauf an für wieviel er sie verkaufen will , bei Ebay werden die Dinger zwar auch ohne Anbauteile höher gehandelt aber bedenke das Grill , Lippe und Nebelz (neu) auch teuer und gebraucht recht schwierig aufzutreiben sind . Wenn se komplett gewesen wär hätt ich persönlich auch etwas mehr als 200 € auf den Tisch gelegt ...

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

Thx für deine Antwort.
Nee, Preis hat er noch keinen genannt, wollte nur vorbauen damit ich ein bissel Ahnung hab', was da realistisch wäre. :wink:
Meine Frage wäre dann noch, kann ich in die Frontschürze net einfach den alten Grill setzen? (Nur Übergangsweise, soll ein Racegitter (nennt man das so?)rein.). Lippe ist übrigens dran.
Und noch was, gibt es für die Nebelzeinsätze auch normale Scheinwerfer. (Würd' mir besser gefallen) :)
mit Bildern... Galerie

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

Kommando zurück. Es ist keine Lippe dran.
mit Bildern... Galerie

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“