Hallo,
hab mir vor längerem ne GSi-Stoßstange vom facelift erstanden und mittlerweile ist sie fertig bearbeitet und lackiert. (An der Rückseite der Stosstange hab nichts gemacht)
Mein Probelm is jetzt, dass der Metallhalter der dann mit der Karosse verschraubt wird nicht an die Stoßstange passt, Halter war von einem normalen facelift Corsa. Naja, vielleicht war der ja ein wenig verbogen dacht ich und hab mit einen anderen besorgt, der jetzt aber auch nicht passt. Ist wie wenn der Halter zu stark gebogen und die Stoßstange zu flach wäre, glaub ich...
Gibts denn Unterschiede zu den Haltern beim normalen faclift und dem GSi?
Gruß, Randy
Halter passt nicht an facelift GSi-Stoßstange
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Halter passt nicht an facelift GSi-Stoßstange
Corsa forever!
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
wenn ich sie so an den Corsa halte passt sie echt eins a.
wahscheinlich darf ich jetzt den halter etwas bearbeiten, hoffentlich passt dann noch alles dran. so ein scheiß dann hat sich sicher die Stoßstange in bei der Lackierei verzogen. Ich werd morgen auch gleich mal die andere facelift-GSi an meine fertige halten, dann seh ichs ja.
Gruß, Randy

wenn ich sie so an den Corsa halte passt sie echt eins a.
wahscheinlich darf ich jetzt den halter etwas bearbeiten, hoffentlich passt dann noch alles dran. so ein scheiß dann hat sich sicher die Stoßstange in bei der Lackierei verzogen. Ich werd morgen auch gleich mal die andere facelift-GSi an meine fertige halten, dann seh ichs ja.
Gruß, Randy
Corsa forever!
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
lag einfach nur daran dass ich die stoßstangenverstärkung jedes mal um 180° verdreht dranbauen wollte. oh man ich dacht schon die stoßstange kannste wegwerfen...
wer brauch von euch denn noch eine facelift-GSi Stoßstange? Zustand sag ich mal 3- , außerdem fehtl die abdeckung für den abschlepphaken.
Gruß, Randy
lag einfach nur daran dass ich die stoßstangenverstärkung jedes mal um 180° verdreht dranbauen wollte. oh man ich dacht schon die stoßstange kannste wegwerfen...
wer brauch von euch denn noch eine facelift-GSi Stoßstange? Zustand sag ich mal 3- , außerdem fehtl die abdeckung für den abschlepphaken.
Gruß, Randy
Corsa forever!