Heckdiffusor eintragen?
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
tach zusammen
ich höre hier immer wieder, dass man mit nem materialgutachten einen diffusor eingetragen bekommt!
hab mit verschiedenen tüvstellen telefoniert und alle sagen: nene, woher sollen wir denn wissen, dass das gutachten zu dem teil gehört?!
auch mit einzelabnahme war nichts positives zu hören!
ich hab das problem, dass bei meinem teil halt nichts draufsteht! ein materialgutachten bekomm ich jetzt, aber dann?????
wie habt ihr das gemacht?
könnt ihr tüv-tellen angeben, die so ein teil eintragen; oder sonst irgendwelche tips?
danke!
wenn ich den nicht eingetragen bekomm, bekomm einen krampf!
der hat nämlich mal gar nicht gepasst (obwohl laut verkäufer passgenau) und passt jetzt nach unzähligen stunden perfekt! vielleicht geh ich ja in serie mit dem teil, hoho!
ich höre hier immer wieder, dass man mit nem materialgutachten einen diffusor eingetragen bekommt!
hab mit verschiedenen tüvstellen telefoniert und alle sagen: nene, woher sollen wir denn wissen, dass das gutachten zu dem teil gehört?!
auch mit einzelabnahme war nichts positives zu hören!
ich hab das problem, dass bei meinem teil halt nichts draufsteht! ein materialgutachten bekomm ich jetzt, aber dann?????
wie habt ihr das gemacht?
könnt ihr tüv-tellen angeben, die so ein teil eintragen; oder sonst irgendwelche tips?
danke!
wenn ich den nicht eingetragen bekomm, bekomm einen krampf!
der hat nämlich mal gar nicht gepasst (obwohl laut verkäufer passgenau) und passt jetzt nach unzähligen stunden perfekt! vielleicht geh ich ja in serie mit dem teil, hoho!
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra