heckklappe cleanen!
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
heckklappe cleanen!
Hallo!
So, ich möchte demnächst meine heckklappe cleanen!
Mal ne frage. wie bekomm ich am besten die löcher zu.....also das lock vom schließzylinder ( das große viereckige). achja, und das scheibenwischer loch nicht zu vergessen....
ich dachte mir, die löcher von innen mit reperaturblech zu zuschweißen, und dann von außen spachteln! Oder hat jemand eine bessere idee????
So, ich möchte demnächst meine heckklappe cleanen!
Mal ne frage. wie bekomm ich am besten die löcher zu.....also das lock vom schließzylinder ( das große viereckige). achja, und das scheibenwischer loch nicht zu vergessen....
ich dachte mir, die löcher von innen mit reperaturblech zu zuschweißen, und dann von außen spachteln! Oder hat jemand eine bessere idee????
is schon klar, dass das einfacher ist. Ich hab mal mit meinem Meister (Lackierer) gesprochen, könnte evetuell passieren dass der spachtel dann aber schneller reisst. Vor allem wenn man oft an die Heckklappe rangeht und die dann zuschmeißt. Hab ich neulich mal gesehen sieht richtig sch... aus mit rissen
- corsa2l16v
- Früheinfädler
- Früheinfädler
Blech von innen gegenschweißen, das Stück Blech auch im "Loch" anschweißen, also von außen! Verstanden was ich meine?
Danach verzinnen!
Dann macht der Lackierer dünn Spachtel drauf (i.d.R. Metallspachtel) und fertig ist der Kram!
Kannst Dir ja mal den Atlantisblauen Corsa A und Corsa B, sowie die Astras auf meiner Seite anschauen...
Gruss Marcel
Blech von innen gegenschweißen, das Stück Blech auch im "Loch" anschweißen, also von außen! Verstanden was ich meine?
Danach verzinnen!
Dann macht der Lackierer dünn Spachtel drauf (i.d.R. Metallspachtel) und fertig ist der Kram!
Kannst Dir ja mal den Atlantisblauen Corsa A und Corsa B, sowie die Astras auf meiner Seite anschauen...
Gruss Marcel
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...