Hi ihr,hab ne frage.
Hi ihr,hab ne frage.
Bei meinem corsa geht jetzt an einigen stellen der lack ab (vor 2 jahren neulackierung,aber wurde scheisse gemacht),jetzt will ich ihn diesen winter lackieren,was meint ihr,die gleiche farbe wiederoder was flippigeres???
Ich bekomm sehr billig flip flop usw,und ein kunpel lackiert es für mich(er ist lacker).
Also,falls jetzt welche denken,der lack hat nur ein paar macken,ich will auf facelift umbauen,also 2 neue kotflügel,dann die heckklappe clean,also ganze klappe,dann mach ich meine schlüssellöcher weg und bau andere griffe ein,also 2 türen und will eine motorhaubenverlängerung(kein bösser blick!)und meine hinteren radläufe will ich anders ziehen.
Das macht für ne neulackierung auf alle fälle
2x türen
2x kotflügel vorn
2x Radläufe hinten
1x Heckklappe
1x Motorhaube
und,ich muss meine rs front nachbearbeiten
und meine heckstoßstange wird geklättet.
Also fast alles muss neu gemacht werden.
Ich bekomm sehr billig flip flop usw,und ein kunpel lackiert es für mich(er ist lacker).
Also,falls jetzt welche denken,der lack hat nur ein paar macken,ich will auf facelift umbauen,also 2 neue kotflügel,dann die heckklappe clean,also ganze klappe,dann mach ich meine schlüssellöcher weg und bau andere griffe ein,also 2 türen und will eine motorhaubenverlängerung(kein bösser blick!)und meine hinteren radläufe will ich anders ziehen.
Das macht für ne neulackierung auf alle fälle
2x türen
2x kotflügel vorn
2x Radläufe hinten
1x Heckklappe
1x Motorhaube
und,ich muss meine rs front nachbearbeiten
und meine heckstoßstange wird geklättet.
Also fast alles muss neu gemacht werden.
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- flYbY
- Schrauber
Flip Flop Lack wäre mir persönlich etwas zu ... mh... "grell". Was mir dabei gerade auffällt ist, dass ich noch nie relativ "dedeckten" FlipFlop Lack gesehen hab. Das war immer irgendwie rot, violett, gelb, grün... mich würde mal interessieren, wie blau->silber oder dunkles rot->dunkles blau aussieht.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
Wir können Dir zwar sagen, was uns besser gefällt, entscheiden mußt Du es dennoch selber !!
Und wie bekannt ist, gefällt jedem was anderes besser!!
Wollte früher zum Beispiel nie nen schwarzen Wagen haben, und jetzt gefällt mir es doch!!
PS: Flip Flop mit den richtigen Farben sieht aber richtig geil aus!
Nur man sollte nich grad rot und gelb oder sowas extremes nehmen !!!
Und wie bekannt ist, gefällt jedem was anderes besser!!
Wollte früher zum Beispiel nie nen schwarzen Wagen haben, und jetzt gefällt mir es doch!!
PS: Flip Flop mit den richtigen Farben sieht aber richtig geil aus!
Nur man sollte nich grad rot und gelb oder sowas extremes nehmen !!!
- Kaine
- Echter Corsafan
also ich denke auch wenn dann eher was dezentes was dir gut und vorallem langwierig gefällt!!
oder kombinier doch beides *g*
standox hat vor kurzem einen neuen flipflop lack rausgebracht, der ist nicht mehr wie früher ein komplettlack, sondern sozusagen ein "addon" passt auf alle serienlacke, und legt dann einen leichten regenbogenschimmer da drüber! mit schwarz oder lila (oder welche farbe dir auch immer gefällt) sieht das bestimmt heiß aus
mfg
oder kombinier doch beides *g*
standox hat vor kurzem einen neuen flipflop lack rausgebracht, der ist nicht mehr wie früher ein komplettlack, sondern sozusagen ein "addon" passt auf alle serienlacke, und legt dann einen leichten regenbogenschimmer da drüber! mit schwarz oder lila (oder welche farbe dir auch immer gefällt) sieht das bestimmt heiß aus
mfg
by Kaine
@ Qualität !
vergess Standox viel zu teuer ... Ich empfehle Dir den Lack von Mipa !
Schau mal hier
Mipa Lack
Ich werde mir vielleicht den hier bestellen ...
Klick
Ich brauche drei Packete davon und muß dann 540 € bezahlen da ist aber alles dabei sogar die Farbe die vorher lackiert werden muß.
Greetz,
Andreas
vergess Standox viel zu teuer ... Ich empfehle Dir den Lack von Mipa !
Schau mal hier
Mipa Lack
Ich werde mir vielleicht den hier bestellen ...
Klick
Ich brauche drei Packete davon und muß dann 540 € bezahlen da ist aber alles dabei sogar die Farbe die vorher lackiert werden muß.
Greetz,
Andreas