Hallo,
ich habe mir 7*14 RH Cup Alufelgen mit 195/45 Reifen geholt. Im Gutachten steht drin, dass man 15 mm Distanzscheiben braucht.
Jetzt meine Frage gibt es bei diesen Felgen Probleme beim eintragen?
Zu den Spurverbreiterungen habe ich mir vielleicht gedacht gleich breitere drauf zu machen, weil bröteln muss ich ja sowieso? Oder reichen die 15 mm? Was habt Ihr denn so drauf? Ist es egal welche Verbreiterungen ich nehme oder gibt es bei bestimmten wieder Probleme beim eintragen?
Danke für Eure Hilfe.
Jürgen
Hilfe! Felgen und Spurverbreiterungen Probleme beim TÜV
-
- Corsafahrer
mit den spurveebreiterungen korrigierst du nur die et nach unten, damit es nicht schleift.
machst du allerdings breitere drauf leidet ja das lenkverhalten extrem und die belastungen auf das FW is größer, sprich du mußt das auch nochmal eintragen lassen, weil steht nicht im gutachten. bleib bei den 15 mm oder besser schau mal ob es auch ohne geht.
machst du allerdings breitere drauf leidet ja das lenkverhalten extrem und die belastungen auf das FW is größer, sprich du mußt das auch nochmal eintragen lassen, weil steht nicht im gutachten. bleib bei den 15 mm oder besser schau mal ob es auch ohne geht.
der zweite... is der erste verlierer!