hilllfe wegen heckcleaning....
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Also ich hab mir ne Zentralverriegelung mit 5 Stellmotoren bestellt, und den 5. wollte ich jetzt in die Heckklappe einbauen zum auf und zuschließen per ZV.
Aber dann muss ich ja immer noch hinten von Hand die Klappe aufmachen, brauch ich dann noch einen, oder kann ich den dann später wenn meine Klappe gecleant ist umbauen?
MfG
David
Also ich hab mir ne Zentralverriegelung mit 5 Stellmotoren bestellt, und den 5. wollte ich jetzt in die Heckklappe einbauen zum auf und zuschließen per ZV.
Aber dann muss ich ja immer noch hinten von Hand die Klappe aufmachen, brauch ich dann noch einen, oder kann ich den dann später wenn meine Klappe gecleant ist umbauen?
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
du kannst die heckklappe net absperren,wär auch recht dumm,denn wozu absperren,wenn kein drücker mehr da ist.
Den motor einfach an einen schalter anschliessen oder mit hilfe eines relais auf einen aux kontakt der zv/alarmanlage.
Mit der befestigung,musst einfach mal die verkleidung hinten weg machen und dir was einfallen lassen.
Den motor einfach an einen schalter anschliessen oder mit hilfe eines relais auf einen aux kontakt der zv/alarmanlage.
Mit der befestigung,musst einfach mal die verkleidung hinten weg machen und dir was einfallen lassen.
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Wie sieht das denn da drinnen überhaupt aus, hab da noch nie reingeschaut. Sind dort 2 Gestänge drinnen? Also eins zum auf- und zuschliessen und eins zum öffnen?
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
Also ich bin mit meinem Magnetöffner vollkommen zufrieden.
Geht sich im A vom Platz her auch leicht aus.
mfg
stefan
Geht sich im A vom Platz her auch leicht aus.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Beim A Brauchst du Zug!
Das vom B wusste ich nicht.
mfg
stefan
Das vom B wusste ich nicht.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com