Himmel entfernen
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
ich möcht gern meinen himmel runtermachn, um ihn dann ma bisschen schwarz zu färben. er ist auch schon fast unten, er hängt nur noch an diesen dämlichen querstangen. wie bekommt man diese stangen heile raus? ich will sie ja wieder reinmachn.... gibts da nen trick? oder einfach nur gewalt anwenden und hoffen dass nix kaputt geht?
danke schonma
danke schonma
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Corsaspezialist
ich hatte vor aus meinem schlachtauto den himmel rauszumachen und in den gsi rein. naja, dann spar ich mir des rausmachen und lackier einfach den im gsi. hat jemand noch ne günstigere alternative, außer dieses teure foliatec spray? es ist nicht schlecht, hält auf meinem facelift brett wunderbar. nur isses mit 15€ die dose nich unbedingt billig
ich hatte vor aus meinem schlachtauto den himmel rauszumachen und in den gsi rein. naja, dann spar ich mir des rausmachen und lackier einfach den im gsi. hat jemand noch ne günstigere alternative, außer dieses teure foliatec spray? es ist nicht schlecht, hält auf meinem facelift brett wunderbar. nur isses mit 15€ die dose nich unbedingt billig
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Corsaspezialist