I need help
I need help
Endlich, nach endlos erscheinender Suche habe ich ne Rückleuchtenmaske für meinen 5Türer gefunden...HALLELUJA...!!! 47Euro! Ist der Preis ok?! Kein Ahnung. Ohne euch bin ich doch aufgeschmissen.
Tschüssi
Tschüssi
Da es keine bessere Möglichkeit gibt, meine Rückleuchten etwas umzustylen muss ich wohl auf die Maske zurückgreifen.
ich denke, das ist ein gängiger Preis. Wollt nur noch mal fragen. Soll ich oder soll ich nicht?!?! Man, ich weiß nicht. Eigentlich bin ich ja total arm! aber 47 Euro mehr oder weniger. Das macht auch nix mehr. dann kriegen meine Kinder halt die nächsten tage nichts zu essen. Dann stimmt die Kasse wieder.
ich denke, das ist ein gängiger Preis. Wollt nur noch mal fragen. Soll ich oder soll ich nicht?!?! Man, ich weiß nicht. Eigentlich bin ich ja total arm! aber 47 Euro mehr oder weniger. Das macht auch nix mehr. dann kriegen meine Kinder halt die nächsten tage nichts zu essen. Dann stimmt die Kasse wieder.
- kleinesau_com
- Schrauber
- Schrauber
Ne hab 3 Türer deshalb fast fehlkauf gemacht. Ich suche auch weiße Rückleuchten günstig währe da schon 90-100 Euro. Von diesem Tönung-spray halte ich nix, wenn was passiert (Unfall) wars das denke ich mal.
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
ach, ich hab mich jedes mal gefragt, was das für ein Foto sein soll. Jetzt kann ich da auch ein gesicht erkennen. Und ich muss dir Recht geben: beneidenswert cool.
Für 100EUR kriegst schon einigermaßen gute Rückleuchten. Fürn 3Türer kriegst die ja hinterher geschmissen. Nur an mich hat wieder keiner gedacht.

Für 100EUR kriegst schon einigermaßen gute Rückleuchten. Fürn 3Türer kriegst die ja hinterher geschmissen. Nur an mich hat wieder keiner gedacht.

- kleinesau_com
- Schrauber
Naja, was heißt hinterhergeschmißen, normalerweile bist du im Laden ab 150 Euro aufwärts dabei. Bei Ebay geht´s ab 90 los. Aber das ganze Tuningzeug ist schweineteuer ! Ich versuche so viel es geht von Ebay günstig (nicht billig!!) zu kaufen. Ich könnt den Typen der mich mit 60 cent bei den Rückleuchten überboten hat...

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- kleinesau_com
- Schrauber
Stimmt ich bekomme immer richtig Herzklopfen wenns brenzlich wird, wenn ich da was richtig fettes im Auge habe und die letzte Minute beginnt. Und man dann doch noch höher bietet als man eigentlich wollte. 

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- kleinesau_com
- Schrauber
Jo das hatte ich auch schon mal, dannach hab ich meinen PC verprügelt ! Weil ich so Felgen umbedingt haben mußte und ich hätte Sie bekommen !!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~