Hallo zusammen.
Ich hab mich hier neu angemeldt,und suche Hilfe.
Ich möchte meinen Innenraum mit weißem leder beziehen. Hab aber noch nix dadrüber in dem forum gefunden.
kann mir irgendwer helfen?
hat das schonmal irgendwer gemacht?
LG Sebastian
Innenverkleidung mit kunstleder beziehen. WIE?
-
- Früheinfädler
also ich hab meine türverkleidung zwar nicht mit leder bezogen aber mit blauem stoff.
ich hab die dinger einfach ausgebaut, alle fächer und lehnen abgebaut und dann den stoff angepasst.
dann hab ich schön alles mit kleber (patex aus der dose) eingeschmatzt und verklebt.
ging wunderbar und hält heute noch. anfags hat es zwar krass nach kleber gerochen war aba auch ne paar tagen weg. gibt da in sachen kleber vielleicht auch ne bessere möglichkeit.
ich hatte auch das problem das diese pöppis nicht mehr gehalten haben weil ich den stoff um die kanten gelegt habe. hb mir dann einfach schöne schrauben geholt und fertig.
ich hab die dinger einfach ausgebaut, alle fächer und lehnen abgebaut und dann den stoff angepasst.
dann hab ich schön alles mit kleber (patex aus der dose) eingeschmatzt und verklebt.
ging wunderbar und hält heute noch. anfags hat es zwar krass nach kleber gerochen war aba auch ne paar tagen weg. gibt da in sachen kleber vielleicht auch ne bessere möglichkeit.
ich hatte auch das problem das diese pöppis nicht mehr gehalten haben weil ich den stoff um die kanten gelegt habe. hb mir dann einfach schöne schrauben geholt und fertig.
Wer später bremst is´länger schnell
hallo habe es schon des öfteren mit leder gemacht geht ganz einfach alles weg bauen leder grob zuschneiden und (ich habe immer sprühkleber genommen) ein sprühen ablüften lassen und daraufkleben wichtig ist dabei das du beide seiten einsprühst was auch suber aussieht aber viel arbeit ist du kannst darunter etwas drauf legen und dann erst das leder drauf machen habe gestern meine neu gemacht und ich habe doorboards mit fälammen darunter gemacht sieht super aus aber hatte alleine fürs beziehen 3 std gebraucht
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
- road-runner
- Schrauber
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Ich sag nur eins dazu es geht nichts über echtes Leder und einen Fachmann zum beziehen.Und echtes Leder ist nur ca.20% im Materialpreis teurer .MFG RALF
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Ölstandprüfer
hi und wie baue ich am besten nen doorboard ( material usw ) ? will am liebsten ne 16er box reinhaben .
ich habe zuerst eine mdf platte genommen 9mm und habe mir mein mußter übertragen dann habe ich mir 2 ringe gemacht mit 20cm ausen durchmessen und habe die schräg daraufgeschraubt danach mit glaßfasergewebe bespannt und dann mit gfk oder poliesterhart ein paar mal überstrichen
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany